Kunden diskutieren > Forum: Überman: Der Roman

Ist das hier ein Tschenbuch oder ein Hardcover?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2012 22:05:54 GMT+01:00
Wie das Thema schon sagt. Mich irritiert das "Gebundene Ausgabe" etwas. Sonst steht da eigentlich "Taschenbuch". Also handelt es sich hierbei um ein Hardcover oder Taschenbuch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 21:40:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2012 21:41:43 GMT+01:00
Zwieferl meint:
Ich würde sagen weder noch...

Als ich es zum ersten Mal in der Hand hielt, hab ich scherzhaft gesagt es ist wie ein Hardcover-Imitat. Es hat einen relativ stabilen Deckel und ist vom Aussehen her gemacht wie ein Hardcover, ist aber definitiv keines. Besitzt somit auch keinen eigenen Umschlag.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xac95a2b8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.11.2012
Jüngster Beitrag:  24.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Überman: Der Roman
Überman: Der Roman von Tommy Jaud (Gebundene Ausgabe - 14. November 2012)
2.7 von 5 Sternen   (358)