holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:0,99 €

TOP 500 REZENSENTam 26. November 2013
An sich ein ganz gutes Spiel und für den italiener ein muss. Aber auch für andere durchaus ein sehr schönes Spiel. Um gewisse Wartezeiten zu überbrücken, macht es durchaus Sinn, sich mit diesen Spiel zu beschäftigen. Insgesamt können hier in diesem Spiel "Scopa HD" 5 Levels durchgespielt werden.

Mal ein ganz anderes Kartenspiel, das aber sehr viel Spaß macht. Die Grafik kann sich sehen lassen. Die Downloadzeit beträgt nicht mal 90 Sekunden, das eigentlich sehr Flott ist. Hier können 2 Spieler miteinander spielen.

Pluspunkt:
-schönes Spiel für zwischendurch.
-sehr unterhaltsam.
-tolle Grafik.
-kurze Downloadzeit.

Zitat:
Finde die Idee von diesem Spiel nicht schlecht. Die Grafik ist sehr schön und kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Hier muss ich mal ein großes Kompliement an Amazon aussprechen, dass Amazon jeden Tag, eine kostenpflichtige App kostenlos anbietet - vielen Dank dafür.

Spielregeln:
Wie man dieses Spiel spielt, kann hier auf wikipedia nachgelesen werden.
[...]
am 28. November 2013
Die Regeln entsprechen der Standardvariante [...]. In den Einstellungen lassen sich, außer drei Schwierigkeitsgraden, verschiedene Blätter wählen: darunter das französische. Dann sind die Münzen Karo, die Karo-Sieben die Settebello und die Damen die Ritter.. Der Spieler ist "Io", der Computer "Lui".

Im Zweispielermodus enrscheidet Kippen des Geräts, wessen Karten sichtbar sind. Der Spieler am Kopfende des Tisches bekommt seine Karten allerdings über Kopf angezeigt.
am 26. November 2013
Ich habe die Regeln auf Wiki studiert und angefangen zu spielen. Regeln sind recht viel auf einmal aber wenn man ein paar mal gespielt hat, kriegt man sie locker rauf.
Macht spaß das spiel!
am 9. Dezember 2013
Wer das Spiel nicht kennt, für den ist es anfangs vermutlich schwierig die Grundregeln zu verstehen. Im Spiel selber gibt es leider keinerlei Hinweise wie das Spiel funktioniert (dafür der Punkt Abzug), aber die Anleitung auf Wikipedia ist wirklich gut. Ich habe mir die ein paar mal durchgelesen, und das Spiel ein paar mal gespielt ... und so nach und nach kriegt man raus, wie es funktioniert. Danach kann man eigentlich relativ gut und oft gewinnen. Die Abbildung der Karten ist sehr schön und gut zu erkennen. Die (teils komplizierte) Punktebewertung am Ende erfolgt zum Glück völlig automatisch.

Weitere kleine Minuspunkte: Wenn man (was sehr sehr selten passiert) mehr als 8 Karten in der Mitte abgelegt hat und eine Neunte kommt stürzt das Spiel ab. Und man kann leider keinen Zwischenstand speichern. Sobald man das Spiel verlässt, wird der aktuelle Spielstand gelöscht.
am 26. November 2013
das nirgendwo die Regeln erklärt werden. So ist das Spiel unbrauchbar.
Hat ich wirklich interessiert mal ein anderes Kartenspiel zu probieren.
Schade auch, das die Entwickler (wie so viele) noch nichts von Tablet und horizontaler Darstellung gehört haben.
Wieso muss man/Frau eigentlich mindestens 20 Worte schreiben?
Amazon, das ist idiotisch!
am 26. November 2013
Ich habe dasd Spiel herunter gelafen und installiert. Erstaunlich schnell und von den minimalen Berechtigungen bin ich absolut begeistert. Man kann verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen. Die Karten sind hübsch anzusehen. Mein Problem besteheht nun darin, dass ich dad Spiel nicht kenne und es keine Einführung gibt. Eine Hilfefunktion vermisse ich drshslb schmerzlich. Aus diesem Grunde gebe ich auch nur 4 Sterne.
Ich bin begeistert :-)
Vor vielen Jahren habe ich dieses Spiel in Italien, genaugenommen Neapel, gelernt.
Lange habe ich nicht mehr daran gedacht...
Und nun kommt es als klasse App daher.
Schlichte, aber schöne Umsetzung, hübsche Grafik.
Spiel läuft flüssig und man kann verschiedene Schwierigkeitsstufen einstellen.
Ich freue mich :-D
am 6. Dezember 2013
Das Spiel gefällt mir sehr gut, Grafik und Spielstärke sind ausgezeichnet und lassen ein Spiel auf dem Handy (Xperia Z1) problemlos zu. Interessant auch der 'Fast-Game-Modus', bei dem lediglich ein Durchgang gespielt wird. Dieses Spiel würde ich jederzeit wieder kaufen !
am 1. Dezember 2013
wer gerne online-karten spielt und auch gerne das italienische scopa, ist mit dieser version gut bedient. echtes scopa in der realen welt mit mitspielern ist immer noch schöner. aber die online-version macht spaß
am 3. Dezember 2013
Ich finde Scopa ein sehr schönes Spiel. Spielanleitungen findet man wie schon berichtet im Internet. Man kann auch ein schnelles Spiel für Zwischendurch starten. Finde ich gut.