Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg.
Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg.

Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1.322)
Derzeit nicht verfügbar.
5.0 von 5 Sternen Ein Komiker auf dem Weg zur Erleuchtung 18. Mai 2007
Rezensent: Thomas Reuter (Mehr über mich) (Düsseldorf)
Ein Komiker auf dem Jakobsweg. Kann das gut gehen? Als jemand, der selber schon die Hälfte der Strecke des Camino de Santiago hinter sich gebracht hat, war ich skeptisch. Zwei Jahre lang stand das Buch ungelesen im Regal. Schon der Titel "Ich bin dann mal weg" schien mir viel zu flapsig. Nach... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (52)
Bücher
DVD & Blu-ray
Musik

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Ein Mann, ein Fjord
Ich bin dann mal weg - Reisetagebuch: Mit Zitaten von Hape Kerkeling
Pilgertipps & Packliste Jakobsweg: Was mit muss und was zu Hause bleiben kann.
Ein Mann, ein Fjord Audio CD von Hape Kerkeling

Da blieb die Wahrheit dann mal weg: Die Lügen des Herrn Kerkeling
Der Jakobsweg: Eine spirituelle Reise
Hape: Auf den Spuren des lustigsten Deutschen
Der Jakobsweg: Eine spirituelle Reise Taschenbuch von Shirley MacLaine
Hape: Auf den Spuren des lustigsten Deutschen Gebundene Ausgabe von Alexandra Reinwarth

Auf dem Jakobsweg: Tagebuch einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela
Rother Wanderführer: Spanischer Jakobsweg. Camino frances von den Pyrenäen bis Santiago de Compostela. 41 Etappen, mit GPS-Tracks
Ach, wär' ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten.

  Weitere Ergebnisse