- Entdecken Sie zahlreiche Filme und TV-Serien jetzt zum Sonderpreis in unseren 5 Tagen Mailights.
- Mobil Preise vergleichen und über das Handy einkaufen mit der kostenlosen Amazon Shopping-App für Ihr Smartphone: Hier klicken.
|
|
Universal 100% Entertainment
Entdecken Sie den Universal Entertainment Shop bei Amazon.de: Auswahl der Universal Film Promos, Kinofilme zum Vorbestellen und die Highlights des Jahres. |
Produktinformation
|
Reuben Feffer, gespielt von Ben Stiller, ist Risikoanalyst bei einer großen Versicherung und analysiert Risiken der Kunden. Daher geht er selbst auch immer auf Nummer Sicher und scheut Risiken jeglicher Art.
Nachdem er seine langjährige Freundin Lisa (Debra Messing) geheiratet hat, fliegen die beiden zusammen in die Flitterwochen. Doch sofort wird ihm seine Frau untreu und betrügt Reuben mit einem Tauchlehrer (Hank Azaria). Die Ehe ist also im Eimer - und seine Selbstvertrauen ebenfalls.
Doch auf einer Party lernt er zufällig eine alte Bekannte aus Schulzeiten kennen - Polly (Jennifer Aniston). Er verliebt sich in Polly, dadurch wird sein Leben ganz schön durcheinander gebracht. Polly zeigt ihm, wie viel Spaß man haben kann, wenn man einfach einmal spontan ist und das macht, worauf man Lust hat, ohne an mögliche Risiken oder Konsequenzen nachzudenken.
Die Handlung ist natürlich nicht wahnsinnig spektakulär, aber das muss sie auch gar nicht. Jennifer Aniston und Ben Stiller passen hervorragend in ihre Rollen und machen es dem Zuschauer unmöglich, eine ernste Miene zu behalten. Natürlich kann man sich solch einen Film nicht 20 mal anschauen, da die Gags mit der Zeit ein wenig verbraucht sind, aber für ein kuscheliges Wochenende mit der Frau/Freundin ein perfekter Film.
Auch technisch macht die DVD einiges her:
Das Bild ist scharf und kontrastreich. Der Ton hat eine gute Qualität, wenn auch die Rearspeaker kaum eingesetzt werden, was aber genrebedingt ist.
Extras:
• animiertes Menü, Kapitelübersicht
• Audiokommentar (*)
• Trailer (*)
• Making of (10 min, *)
• Deleted Scenes (6 min, *)
• Ursprüngliche Eröffnungsszene (2 min, *)
• Rodolfo geht nach Hollywood (5 min, *)
• Verpatzte Szenen (5 min, *)
(*) Englisch mit optionalen Untertiteln
Insgesamt also eine Empfehlung von mir, für einen Preis unter 10 Euro auf jeden Fall lohnenswert! --> 4 Sterne
|
|
|