Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Mai 2014
Sie Uhr ist wirklich sehr schön. Lässt sich auch für meinen schmalen Arm gut einstellen und das tragen der Uhr fühlt sich nicht unangenehm an.
Dazu ist das Laufwerk sehr leise, das ist in der Preisklasse nicht immer selbstverständlich.
Das Muster auf dem Zifferblatt setzt sich auch auf dem Deckel fort. Dadurch werden dezente Akzente gesetzt, die die Uhr viel wertiger erscheinen lassen.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann nur sagen, meinen Geschmack hat sie getroffen.
am 28. November 2013
Für den Alltag ist die Uhr in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Das Lederarmband ist nicht gerade wertig. Ehricht gesagt, zweifle ich sogar daran, ob es wirklich echtes Leder ist.
Behalten habe ich die Uhr trotzdem, weil mir die Optik Ansicht ganz gut gefällt.
am 28. April 2015
Habe die Uhr nun schon länger und trage sie immer gern
zu meinen blauen bzw. Jeans-Outfits. Das Armband ist
solide, die Schließe sowie die Uhr selbst sind sehr gut
verarbeitet. Das Gehäuse ist ziemlich kratzfest, zumindest
bis jetzt.
am 1. Mai 2014
Habe mir diese Uhr bestellt und bin total begeistert, sowohl von der Form wie auch von der Qualität. Kann sie nur bestens
weiterempfehlen.
am 2. Februar 2014
Sehr schöne Uhr, nur das Armband schaut sehr billig aus. Fühlt sich auch nicht wie Leder an. Ansonsten gutes Preis- Leistungsverhältnis!
am 24. August 2014
Nach Jahren ohne Uhr am Arm, bin ich froh genau diese gekauft zu haben. Trägt sich super und sieht schick aus.