wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Mai 2014
Sehr schöne Uhr.Für den Preis würde ich diese Uhr jederzeit wieder kaufen.Die Steinchen funkeln auffallend. Wer funkelnde Uhren mag, soll diese Uhr nicht verpassen!!!
am 9. Juni 2014
Super Preis Leistung Verhältnis alles top von der Verarbeitung zu Qualität. Die beschreibung zum kürzen auch vorhanden, die frau ist glücklich!
am 12. Juni 2014
Nach ein paar Tagen geht das "Gold" am Armband innen schon ab. Sieht aus wie schwarzer Schimmel. Geht sofort zurück.
am 20. Oktober 2015
Eine tolle Uhr mit viel Bling-Bling. Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht gar nicht billig aus und gefällt mir sehr gut
am 11. Januar 2016
this is the second time to buy this watch... i like it,,,, it is good to buy it as a gift ... the price is also good