Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2012 15:30:29 GMT+01:00
A. Barth meint:
ich habe mir 3 von denen geholt und habe bei allen irgendwie immer Ghost-Bilder, sowohl für die linke als auch die rechte Seite. Hat da noch jemand solche Probleme und vll auch eine Löstung dafür?
TV: Samsung UE40D6300

Veröffentlicht am 24.06.2013 10:29:48 GMT+02:00
Andre Dudda meint:
Die Brillen sind nicht schuld. Die Reaktionszeit des Fernsehers ist zu langsam, oder das 3D Material ist schlecht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2013 14:12:53 GMT+02:00
A. Barth meint:
Ob das 3D Material gut oder schlecht war kann ich recht wenig sagen, es waren ein paar dokus auf dem Astra 3D Demo Kanal. Einen externen 3D-fähigen Receiver oder BR Player habe ich nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.12.2012
Jüngster Beitrag:  30.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen