Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 26 EU|Farbe: Blau (Aqua 449)|Ändern

am 27. Mai 2013
Diese Gummistiefel sind aus dem Kindergartenalltag nicht mehr weg zu denken. Durch ihr geringes Gewicht lässt es sich sehr gut in den Stiefeln laufen. Sie sind absolut wasserdicht und es gibt keine Schwitzfüße mehr.
am 9. Mai 2013
Die Gummistiefel sind sehr niedlich, sehr leicht und haben mit den Grifflöchern im Schaft eine raffinierte und praktische Anziehhilfe. Leider ist das Material inkl. Sohle recht starr und unbeweglich und der Schaft recht eng. Das selbständige An- und Ausziehen fällt meiner Tochter sehr schwer. Ausserdem beklagt sie immer wieder, dass die Stiefel am Unterschenkel sehr eng ist. Die Hosenbeine müssen wir immer bis über den Schaft hochkrempeln.
am 18. März 2013
dies ist ein super Gummisteifel, das Material riecht überhaupt nicht und meine Tochter war direkt begeistert, wie bequem er ist. Er ist sehr hoch geschnitten, so dass auch kein Wasser von oben reinlaufen kann, war allerdings im ersten Moment beim Laufen gewöhnungsbedürftig.
am 18. August 2013
Ich finde die STiefel sehen schick aus, die Kleine hat sich nur einmal beschwert, dass es wehtut - da hat sie aber selbst die Socken ausgezogen - das kann man dann auch erwarten :) Sonst bequaem, huebsch und guter Preis. (damals um die 16Euro?..)
am 12. Februar 2013
die Stiefel haben anders als auf den Fotos Löcher an den Seiten für ein besseres händeln...sehr leicht vom Gewicht her was den Transport natürlich vereinfacht...super Schuhe
am 26. Mai 2013
Die Stiefel haben eine hübsche Farbe, sind leicht, und passen ganz wunderbar. Meine Tochter liebt diese Gummistiefel. Ich werde nächstes Jahr wieder Crocs kaufen.
am 30. April 2013
Good and , comfortable, easy to put on. Arrived one very quickly one day in advance. The kid likes them very much