Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39/40 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern

am 5. September 2015
Herrje, das ist schon wieder so ein Fall, wo ich einige der anderen Rezensentinnen schütteln möchte. Mindestens aber meinen Kopf...

Ist das tatsächlich das erste paar Regenstiefel eures Lebens? Oder habt ihr vergessen, dass es keinen Regenstiefel gibt, dessen Schaftrand auf Dauer NICHT auf der nackten Haut scheuert. Das liegt am Material. Und die Crocs Stiefel haben sogar abgerundete Schaftränder, sind also deutlich bequemer als die preiswerterer Stiefel. Man/frau trägt Gummistiefel aus diesem Grund entweder mit hohen Socken oder steckt die Hosenenden in die Stiefel. Ich kann übrigens nicht bestätigen, dass der Schaft der Stiefel dafür zu eng wäre, und ich hab nicht gerade schmale Waden...

Und wenn ihr tatsächlich überrascht seid von der Tatsache, dass die Füsse in einem GUMMIstiefel schwitzen, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Egal, ich werde die Amazonwelt nicht ändern, aber das musste mal wieder raus.

Ansonsten: Ich LIEBE meine Crocs Booties! Sie sind megabequem, viel bequemer als andere Gummistiefel (Crocs eben!), natürlich absolut wasserdicht, und sehen einfach entzückend aus.
Ich hatte noch nie vorher Regenstiefel, für die ich ständig Komplimente bekommen hätte, weil sie so toll aussehen! :D
Durch den kurzen Schaft kommt man superleicht hinein und wieder raus.
Für Gummistiefel - und auch für Crocs-Verhältnisse generell - fallen Sie überraschend größengerecht aus. Gummistiefel sind ja generell gerne mal überdimensioniert, und das gleiche gilt für andere Crocs Schuhe die ich besitze. Hier haut es ziemlich exakt hin, vielleicht minimal grösser als die Norm, und ich bin froh diesbezüglich auf die anderen Rezensenten gehört zu haben.

Durch die Kürze des Schafts sind die federleichten Booties perfekt für einen Regenspaziergang unter moderaten Bedingungen, damit meine ich einen, bei dem niemand durch tiefe Pfützen hüpfen oder sich durch kniehohes nasses Gras schlagen möchte. Normalerweise hätte ich mir diesen letzten Satz gespart, schließlich reden wir hier von einem "Shorty Boot", was jede/r lesen und an den Fotos sehen kann, aber wir sind hier bei Amazon, da kaufen manchmal Leute ein, die es mit Vorabinformationen und Logik nicht so haben... ;-)

Ladies: Ich empfehle den Kauf dieser Stiefel wärmstens und wünsche euch ebensoviel Freude damit wie ich sie hab!
22 Kommentare|93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2014
Perfekt für Gassigänge im Regen - schnell an-& ausgezogen.
Leicht und bequem zu tragen. Fällen etwas groß aus, aber so passen noch dicke Socken oder eine Einlage mit rein.
Ich würde sie wieder kaufen!
am 14. September 2015
Nachdem ich mir einige Rezensionen zu diesen Stiefeln durchgelesen hatte -auch die negativeren- , habe ich mich dazu entschieden, diese Stiefel "trotzdem" zu kaufen. Und es war definitiv kein Fehlkauf!
Das Material ist anfangs ziemlich starr, aber da gewöhnt man sich ruck zuck dran.
Außerdem ist der Schuh sehr leicht und man läuft wie auf Wolken.
Er ist sehr bequem und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten.
Wie manch andere Käufer bereits schrieben, drückt der Schaft beim Gehen bzw. beim Treppensteigen etwas in die Waden. Wenn man jedoch lange Socken trägt oder die Hosen in die Stiefel hinein schiebt, stört das nicht weiter.
Der Schuh hat außerdem ein sehr gutes Profil.
Nach dem Auspacken riecht er zwar stark, aber wenn man ihn mehrmals trägt und offen stehen lässt, lässt es schnell nach.

Fazit: Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!
am 7. April 2015
Haben diese Gummistiefel zum Campen gekauft. Kamen super schnell, klasse verpackt, tolle Ware, passt perfekt sogar noch dicke Socken passen mit rein und wir haben breite Füsse.. Habe diesen Kurzschaftstiefel das ganze Wochenende getragen, da der Campingplatz total vermatscht war. Ich hatte weder Schweissfüsse und auch keine Blasen. Ein super Stiefel.
am 11. November 2014
Habe den Stiefel direkt am Wochenende bei einem Spaziergang durch den Wald und auf der matschigen Pferdeweide getestet. Wasserdicht ist er auf jeden Fall!!! Material ist insgesamt etwas hart, aber trotzdem bequem. Die Groesse passt perfekt; habe eine Nummer groesser bestellt, um im Winter auch dicke Socken anziehen zu koennen... immerhin ist der Stiefel nicht gefuettert.
am 25. Juli 2014
Die Schuhe sehen nett aus und man hat auf jeden Fall trockene Füße. An sich passt der Schuh gut nur der Schaft oben ist sehr eng und so reibt es an dieser Stelle sehr stark beim Laufen. Entweder man zieht die Hosenbeine in die Stiefel (was bei mir zu eng ist) oder man muss die Socken so hoch ziehen, das die Haut bedeckt ist dann scheuert auch nichts.
am 23. August 2015
Große Freude als der Paketbote klingelte. Karton leicht wie eine Feder! Schnell rausgeholt und an probiert. Sehr eng. Für Leute mit hohem Spann leider nicht geeignet. Der Mittelfußbereich ist so eng gearbeitet, das man kaum durch kommt. Kein Vergleich zu den großzügig und weit gearbeiteten Croc Latschen. Schade. Wer sie haben möchte sollte unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ging bei mir leider nicht, da es sie nicht größer gibt. Die Sterne habe ich für die Leichtigkeit gegeben.
am 3. Februar 2016
Sehr harter Kunststoff, in der Fußlänge okay, aber die Weite erfordert eigentlich eine Nummer größer. Hab 41/42 und die sind recht eng, nix für dicke Socken! Sie bestehen auch nur aus dem Gummi-Plastik-Zeug, keinerlei Innenfutter oder Einlegesohle vorhanden!
Ob man darin länger laufen kann? Mir tun nach 10 Minuten die Füße weh :-(((
am 17. Juni 2016
Der Stiefel passt genau und ist unglaublich leicht, man spürt ihn kaum am Fuß! Die Sohle ist etwas dicker und ganz weich, so dass man "wie auf Wolken" läuft - völlig ungewöhnlich und ausgesprochen angenehm, insbesondere für einen GUMMIstiefel! Dazu ist er, wie erhofft, komplett wasserdicht. Der im Vergleich zu herkömmlichen Gummistiefeln etwas härtere Schaft scheuert bei mir nicht, da er sehr großzügig bemessen ist und somit nur leicht mit der Wade in Berührung kommt. Er ist so auf jeden Fall weit, dass auch die Hosenbeine bequem hineinpassen.
am 23. Juni 2016
Ich gehe in letzter Zeit (da die Parkgebühren bei uns verdoppelt wurden) nur mehr zu Fuß zur Arbeit bei jedem Wetter darum habe ich sie mir bestellt. Meine Alten Gummistiefel sind kaputt gegangen und ich habe davon ständig Blasen an den Füßen bekommen, weil sie so steif waren. Diese sind ganz weich und man geht so gut wie in normalen Crocs. Leider ist mein Fuß extrem lang und schmal darum sind sie mir etwas zu weit aber das stört eigentlich gar nicht bin es ja gewohnt, daß bei mir alle Schuhe etwas weiter sind. Alles in allem nahezu perfekt.