wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 29/30 EUFarbe: Violett (Iris/Neon Purple 536)Ändern
Preis:25,00 € - 69,56 €

am 29. Oktober 2013
Wenn sie nur nicht so teuer wären... Für die Kinder bequem zum An- und Ausziehen. Kein Ärger mit nassen oder kalten Füßen im Winter... Habe die blauen für meine Tochter bestellt. Auch für Mädchen gut tragbar!
am 27. Dezember 2014
Die Fütterung ist ein Witz, im Fußbereich gänzlich ungefüttert, nur am Schaft etwas wattiert.
Die Sohle ist sehr hart (nicht etwa wie normale Crocs-Latschen) und lässt sich gar nicht biegen.
Innen ungemütlich verarbeitet - harte reibende Kanten am Spann.
Der Schaft ist absolut wasserdurchlässig, Pfützen, die tiefer als 1,5cm sind werden zur Gefahrenzone.
Nicht geeignet für Kälte (Schnee schon gar nicht), nicht geeignet für Regen, nicht geeignet für Matsche....

Ich hab keine Ahnung, was sich die Hersteller dabei gedacht haben,
ich kann bei dem Stiefel nicht eine einzige kaufenswerte Funktion feststellen.
1 Stern fürs gelungene Äußere.
am 24. Dezember 2013
In der beschreibung steht schneestiefel.. Ich würd sagen das sind gummistiefel.. Mein sohn war 40 min draußen und hatte eiskalte fûße obwohl ich da eine lammfellsohle rein gemacht hab und draußen kein schnee lag es waren 4 grad.. Ich werde jetzt weiter suchen müssen.. Ich hatte mich gefreut weil
Die schuhe breitgeschnitten sind. Und bis jetzt kein schneestifel in den füßen meines sohnen passen wegen hohenspann..also toll als gummistiefeln
22 Kommentare5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2014
Keine Ahnung was das hier ist, aber bei +6 werden die Füße nach 1 Stunde kühl -> also keine Schneestiefel.
Und sogar im nassen Gras (geschweige von Pfützen) werden die Socken sofort nass.
Also es müssen dann Hauspatschen sein :D
am 12. Dezember 2013
Toller Schuh, Kind kann ihn alleine an und ausziehen, Fütterung könnte etwas dicker ausfallen, für Schnee wahrscheinlich am Spann zu kühl
am 12. Mai 2014
Überhaupt nicht gefüttert, der ganze Stiefel wirkt sehr hart und ungemütlich. Sicher nichts für kalte Tage. Wir haben den Steifel zurück geschickt.
am 7. Dezember 2015
Der Schuh ist einfach zu handhaben, auch die Kleinen können diesen Schuh schnell alleine an- und ausziehen. Größe wie erwartet passend (an der kleineren Größe der Doppelgröße orientiert). Fütterung hält den Fuß grundsätzlich warm, auch an den ersten Wintertagen, allerdings ist es kein Winterschuh - mit ein paar dicken Socken kann man aber auch ein paar Stunden im Schnee überstehen. Regen und Nässe waren bisher kein Problem, jedoch sollte der Gang durch Pfützen über Knöchelhöhe vermieden werden, da dann der Stoff beginnt (unterer Teil Kunsstoff, wie Gummistiefel) und auch die Lasche ("Loch") die Möglichkeit bietet Feuchtigkeit eintreten zu lassen (einziger Minuspunkt). Die Optik - auch das gemusterte Innenfutter - kommt nicht nur bei unserem Zwerg gut an! Klare Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2015
Wir haben die Schuhe für unsere Tochter 1,5 Jahre alt gekauft. Grundsätzlich ein toller Schuh. Unsere Tochter schlüpft leicht rein und wieder raus. Aber dennoch hat sie guten Halt und kann prima damit rennen. Wassdicht sind sie auch.
ABER!!!!! Vor ein paar Tagen war es zum ersten Mal richtig kalt 2-3 Grad. Also haben wir unsere Tochter in dicke Socken gepackt und diese Schuhe angezogen. Als wir nach ner guten Stunde wieder nach Hause kamen, musste ich feststellen dass sie eiskalte Füße hat :-( !!! Unter dem Aspekt das ich die Crocs als Winterschuhe gekauft habe, gibt das leider 2 Sterne Abzug!! Sehr enttäuschend..
Wir werden sie jetzt erst wieder im Frühjahr anziehen wenn es wärmer ist. Für Regenwetter eignen sie sich hervorragend!!
am 17. November 2015
Toller, warmer und wasserdichter Stifel. Schnell und einfach anzuziehen, das schafft sogar meine 2 jährige Tochter schon mit ihren.
Super auch für den Kindergarten.
Wir haben die Stiefel auch im Schnee an, es gab noch nie ein Problem mit nassen oder kalten Füßen. Bei Minusgraden gibts einfach noch zusätzlich dicke Wollsocken drunter. Alternativ kann ich den noch wärmeren Stiefel "Crogs Puff" empfehlen.
Habe sie jetzt bereits zum dritten mal, die dritte Saison bestellt. Wir sind äußerst zufrieden damit.
Sehr empfehlenswert!
am 22. Juni 2015
Wir haben diesen Stiefel bereits zum zweiten Mal gekauft. Mein Sohn hatte damals einen sehr hohen Spann und kam in keine normale Gummistiefel rein. In Schuhgeschäften konnte mir damals niemand weiterhelfen und so habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, Dort wurde mit dieser Stiefel empfohlen, da dieser noch Klettverschluss besitzt. Mittlerweile hat der hohe Spann sich verwachsen, aber wir sind weiterhin bei den Crocs geblieben, da dieser einfach klasse ist.
Wasserdicht ist er selbstverständlich auch;-)