Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 27-29 EU|Farbe: Grün (Volt Green/Varsity Blue 36U)|Ändern
Preis:16,11 € - 128,00 €

am 27. März 2015
Das ist der 3. Versuch! Habe 3 x in den letzten Monaten die Kinder Crocs Schuhe bestellt. Auf der Amazon-Seite wird extra beschrieben:
Standard-Passform (welche meinem Sohn optimal passt). Geliefert wird JEDES MAL die großzügige Passform!!! Dachte zuerst,
es handelt sich um einen Pack-Fehler, der ja immer mal vorkommen kann. Überall arbeiten ja nur Menschen. Aber das hat doch Methode! Soll so die Ware an den Kunden gebracht werden, welche sich nicht verkaufen lässt? Unglaublich, wie ärgerlich das ist! Anbei der
Ausschnitt mit der Markierung, auf welcher genau steht: Standard-Passform. Für mich sind das Betrugsabsichten. 3 x zufällig falsche Passform eingepackt. Daran glaube ich NICHT!
review image
22 Kommentare|43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Meine Kids spielen sehr gern im Garten. Wir haben für alle die Clogs im Einsatz, da diese Schuhe sehr leicht sind und selbst von den Kleinsten einfach und ohne meine Hilfe an- und ausgezogen werden können. So klappt es auch ohne Probleme, wenn die Kids (wie es oft ist) ständig aus dem Haus in den Garten und zurück laufen. Die Schuhe werden immer vor der Tür an- und ausgezogen. Geht schnell und funktioniert ohne jegliche Diskussionen.

Diese Schuhe stehen bei uns immer vor der Terrassentür im Garten- bei jedem Wetter. Die Farbe ist nach einem Sommer etwas blasser geworden, aber dennoch sehen die Schuhe noch gut aus. Regen, Kälte oder Sonneneinstrahlung macht den Schuhen nichts aus.

Für uns sind diese Gartenschuhe eine perfekte Investition. Kinder tragen sie gern und ohne Diskussionen. 5 Sterne! :-)
am 23. Februar 2014
Meine Tochter hat keineswegs schmale Füße, aber diese Crocs sind ungefähr so breit wie lang. Sie sehen wirklich fürchterlich aus, obwohl die Farben sehr schön sind. Die Form ist absolut indiskutabel...
am 16. Juli 2015
- Die "Made in Mexico" Crocs sind nur mäßig gut verarbeitet. Am Bügel ist ein beidseitiger dünner, aber deutlicher Herstellungsgrat. Lässt sich zwar einfach mit einer Schere abschneiden, aber hatte beim "Original" mit einer besseren Verarbeitung gerechnet. Zugegeben zweifle ich auch ein wenig an der Echtheit des erhaltenen Produktes, da auch das Logo nur auf den Schuh gedruckt ist und nicht wie ein extra Knopf angebracht ist.

++ Aber meine Tochter liebt sie einfach und will sie garnicht mehr ausziehen. Sie scheinen bequem zu sein und das kann ich auch nachvollziehen, da ich selbst Crocs Band besitze. Außerdem sehen sie chic und niedlich aus und sind einfach zu säubern. Genau die richtigen Schuhe für den Garten und das Spielen vor dem Haus oder gerne (sauber) auch mal als Hausschuhe.

Wenn sie aus diesen rausgewachsen ist, wird sie wieder neue bekommen.
am 21. Juni 2016
Mein Sohn, 1 3/4 Jahre alt, liebt diese Schuhe. Er kann super in ihnen laufen und obwohl seine Füße noch einiges an Spielraum haben schlappt es nicht. Ich hatte Bedenken wegen Schweißfüßen aber das Problem haben wir nicht - ich weiß nicht, wie sich das bei Erwachsenen verhält. Mein Sohn trägt die Schuhe je nach Wetter im Haus mit oder ohne Socken. Um sie auf der Straße zu tragen finde ich sie zu sehr "gummi" - da trägt mein Sohn "ordentliche" Schuhe.
Die Innensohle der Crocs ist leicht ergonomisch geformt mit kleinen Noppen. Unser Kinderarzt meint das sei super um das Fußbett zu stimulieren und somit beim Rauswachsen aus der "Kippstellung" zu unterstützen.
am 20. Oktober 2015
Die Crocs sind Junior's absolute Lieblingsschuhe. Haben sie für den Garten und ein zweites Paar für die Kita gekauft. Er würde am Liebsten stöndig damit rum laufen. Bequem zu tragen und können nass werden bzw. Dreck leicht abgewaschen werden. Top!
am 15. April 2015
Sehr schöne Crocs aus weichem Material. Leider fallen sie sehr klein aus wenn man das Hackenbändchen benutzen will, da es viel kürzer ist als der Schuh.
Unsere Tochter trägt Größe 23 und wir hatten den Schuh in Größe 22-24 bestellt. Schade.
Wir werden ihn wieder zurückschicken und in 24-26 bestellen.
am 8. Juni 2016
Mein Kind hat aktuell Schuhgröße 21. Ich habe die Schuhe 2x bestellt. 1x in 19-21 und ein weiteres Paar in 22-24. Beide passen nicht. Die kleineren sind zu klein und die größeren viel zu groß. Ich finde die Spannweite von 3 Größen viel zu viel. Fazit : Man muss Glück haben, dass das Kind in eine der Größen passt. Beide gingen zurück.
Ein Stern für den schnellen Versand und ein Stern für die Optik.
am 13. Juli 2014
Lieferung war super! Aber der Artikel :( Ich hatte die Schuhgröße 30/31 bestellt wie mein Sohn schon hatte die waren komischer weise kleiner, danach bestellte ich eine Nummer größer die waren dann viel zu groß und zu viel zu breit!
am 20. Mai 2016
Die Größen sind von Amazon uneindeutich deklariert. Man kann 27-29 oder 27/28 auswählen. Man bekommt dann den gleichen Schuh in der gleichen Größe zwei mal. Gerade für Kinderfüße machen Größenbereiche von drei Schuhgrößen einfach überhaupt keinen Sinn. Sehr sehr schade, denn wenn sie zufällig mal gerade passen, sind sie super praktisch!