weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 46/47 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern

am 27. Januar 2013
Sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Kleiner Hinweis zur Größe: habe Schuhgröße 39. Habe die Crogs in 38/39 bestellt, da passen sie super. Hatte zuerst 39/40 das war zu groß.
am 26. Mai 2014
Schön sind sie ja nicht wirklich! ABER: Bequem und man ist schnell drin und wieder draußen. Winter wie Sommer tragbar. Manchmal gehe ich damit auch mit dem Hund spazieren und wenn der sich ins Wasser legt -im Sommer- dann stelle ich mit den Schuhen daneben und genieße die Kühle an den Füßen. Ist schon mein 2. Paar. Allerdings achte ich darauf, dass sie entweder in Italien oder Bosnien produziert werden. Stinken nicht beim auspacken (den China-Mist können wir uns wirklich sparen). Empfehle diesen Schuh gerne weiter und habe schon viele davon überzeug. Kauf allerdings immer eine Größe mehr wegen der Bequemlichkeit. Habe normalerweise Größe 6, bestelle aber immer Größe 7.
am 2. September 2014
Wollte meine uralten classischen crocs ersetzen und habe die gleiche Größe bestellt, inzwischen bei mehreren Anbietern und alle wieder zurückschicken müssen, teilweise leider sogar auf eigene Kosten. Auf die Größenangaben kann man sich nicht mehr verlassen. Neben den europäischen, UK und US Größen scheint es noch eine recht willkürliche "asiatische Interpretation" der Größe zu geben. Gleiche Größenangaben fallen sehr unterschiedlich aus, je nachdem, ob sie z.B. in Italien oder China gefertigt wurden. Außerdem sind die Fersenriemen oft zu kurz und bleiben nicht vorn auf den Schuh liegen.
am 28. Februar 2016
Da ich als Krankenschwester arbeite dürfen wir theoretisch keine Stoffschuhe tragen, da ich schon vorher crocs hatte und ich mal neue brauchte habe ich mich für diese entschieden

* Lieferungszeit ok

* Farbe ist wie erwartet

* Tragekomfort hoch: Da ich eigentlich Einlagen brauche zum laufen brauche ich etwas mit weicher einlage wenn ich diese nicht einlegen kann, bei crocs benötige ich keine einlagen und habe so keine Rücken- oder Fußschmerzen bei langem gebraucht, da sie mein Gewicht abfedern und auch nach langer zeit ihre Form nicht verlieren und sich "eindrücken" oder irgendwas dergleichen

* Halt: super, auch wenn ich laufe rutsche ich durch die lasche nicht heraus, die Schuhe bleiben während der ganzen Schicht ohne Probleme an meinen Füßen

- * Leider sind sie vorne mit löchern versehen, das einzige Manko an diesen Schuhen, denn sollte mir mal was auf die Füße fallen (Urin, Blut, Stuhlgang etc) sind meine Füße an diesen Stellen natürlich ungeschützt ...

.. dennoch kann man sie desinfizieren!
am 13. März 2016
Also ich bin sehr unzufrieden,ich hatte vor ca.3 Jahren mir ein paar in Pink Größe 42/43 gekauft sie waren etwas groß und kamen aus Italien.Diese wo ich jetzt gekauft habe sind schwarz auch Größe 42/43 fallen aber eher aus wie Größe 40 und
Kommen aus Mexiko da frage ich mich was das soll.Wenn sie schon aus einem anderen Land kommen müssten sie trotzdem die gleiche Größe haben und auch das gleiche Material, aber nein alles stimmt nicht größe,Material, geruch aber frech den gleichen Preis verlangen das ist das aller letzte.Es müsste dabei stehen das wenn die Schuhe aus Mexiko od China kommen die Schuhe ca.3 Nummern keiner ausfällt und das daß Material auch nicht das selbe ist wie die Schuhe aus Italien.
Da sparen Sie an der Herstellung und am Material weil es wo anders hergestellt wird, aber wir Kunden sollen für schlechtere Ware immer noch das selbe zahlen.Ich werde nie mehr welche bestellen,das war mir eine Lehre........
am 8. Mai 2015
Nachdem ich im letzten Jahr im Garten Discountercloggs trug und diese aufgrund der Witterung leider "eingegangen" sind, habe ich mich nun für die angeblich qualitativ hochwertigeren "Crocs" entschieden. Für erheblich mehr Geld erwartete ich auch ein höherwertiges Produkt. Ich bestellte zwei Paar (Größe 38/39 und 39/40), da ich mir bei der Größe unsicher war. Beide waren "Made in Italy". Das erste Paar war zu groß. Das zweite Paar passte, aber ein Schuh wies eine Delle auf, die unangenehm in die Fussseite drückte, bei dem anderen Schuh war der Fersenriemen so kurz, dass er sich nicht nach vorne über den Schuhrücken schieben liess. Also veranlasste ich eine Rücksendung und forderte ein Ersatzpaar in 38/39 an. Dieses kam zwei Tage später, hatte die Bezeichnung "Made in China" und war viel zu klein! Auch in der der gesamten Form und Haptik unterschied es sich deutlich von dem anderen Paar, das ich noch nicht zurückgeschickt hatte und so direkt vergleichen konnte! Mein Fazit: mangelhafte und heterogene Qualität zu einem hohen Preis! Da ich kein Interesse habe, mir noch einmal 3 bis 5 Paare kommen zu lassen, um sozusagen einen passenden Glückstreffer zu landen, werde ich von dem Produkt "Crocs" Abstand nehmen.
TOP 500 REZENSENTam 25. November 2015
Ich habe mich lange Zeit vor den Crocs gedrückt, getreu den Motto von einer Design und Fashionlegende "Wer Jogginghose trägt, hat den Bezug zur Realität verloren..." dachte ich immer die Teile wären schlecht. Doch ich wurde überrascht.

Die Crocs die ich mir gekauft habe sind Marine-Blau und in 45. Sie waren erst etwas eng um den Spann, haben sich dann aber irgendwann angepasst und jetzt trage ich die Teile seit ca. 1 Jahr! Ja, sie sind schon etwas "mitgenommen" aber super praktisch: Die Crocs lassen sich leicht abwaschen und sind sehr robust! Daher eignen die Dinger sich klasse für den Strand oder wenn man im Garten herumlaufen möchte. Ich mag die Teile deswegen sehr, jetzt im Winter sind die Crocs vielleicht nicht so passend und auch für die Wohnung würde ich eigentlich keine Crocs kaufen, denn man bekommt, trägt man die Teile Drinnen schon ordentliche Schweißfüße. Das ist vielleicht auch mein größter Mangel an diesen Schuhen, das Gummi führt dazu, dass man abartig-stinkende Schweißfüße bekommt, trägt man die Schuhe allerdings Outdoor, dann gehen die wirklich klar.

Einfach so, würde ich mich mit den Teilen allerdings nicht auf der Straße sehen lassen.
am 27. Januar 2016
Ich habe gleich 2 Paare bestellt, eins für eine Freundin in "pepper", eins für mich in "taupe", weil ich sie seit Jahren als Hausschuhe benutze und auch im Sommer draußen gern mit ihnen herumlaufe, allerdings immer mit Socken (Weichmacherausdünstungen). Ich habe einen sehr breiten Fuß, und dafür sind sie wunderbar weit geschnitten.
Meine früheren Clogs sind aus dem Laden und sehr viel weicher als diese beiden Paare, was ich etwas bedauere, denn ich mag dieses weiche Auftreten. Das Paar in pepper war "made in Italy", das in taupe "made in china". Beide haben etwas gerochen und waren, wie bereits erwähnt, härter als erwartet.
Bzgl. der Größe: Ich trage normalerweise Größe 38 (H=weit) und habe hier Größe 38/39 = M6 W8 gewählt -> paßt.

Alles in allem ein wunderbar bequemer, weit geschnittener Schuh.
am 17. August 2012
Wer Crocs kennt und sie auch mal getragen hat wird sie lieben oder hassen.
Wir gehören zu ersteren. Die Schuhe sind leicht und bequem. Man kann sie im Sommer ohne und im Winter mit Socken tragen. Durch die großzügige Belüftung wird ein starkes Schwitzen der Füße vermieden. Die Crocs sind außerdem sehr leicht wodurch sie angenehm zu laufen sind.
Wir benutzen sie für Haus und Garten, sowie zum Gassi gehen mit unserem Hund. Wenn sie mal dreckig werden sind sie durch ihre Kunststoffoberfläche leicht zu reinigen. Unsere haben auch nicht besonders stark gerochen und sind "made in italy".

Man sollte auch nicht den Fehler machen Crocs mit anderen Billigclogs zu vergleichen. Sie sind auf jeden Fall ihren Preis wert.

Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.
am 2. Mai 2016
Habe bereits mehrere Formen und Farben bestellt und ALLE sind perfekt - habe früher immer gedacht, das sind Schuhe welche Schweissfüsse erzeugen und darin zu Laufen wäre ungesund oder unbequem. Seid ich die Schuhe habe (auch die Zehentrenner) laufe ich (wie auf Wolken) in der Freizeit und im Haus nur mit diesen Schuhen und habe keinerlei Probleme! Würde auf jeden Fall alle Paare, welche ich mittlerweile habe, wieder kaufen.