holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. September 2009
Meine Tochter wollte unbedingt diesen Schuh und keinen anderen..nachdem wir verzweifelt von Geschäft zu Geschäft gelaufen sind, kam ich auf die Idee bei Amazon.de zu gucken..und sieh da..der Schuh ist da und sogar noch preisgünstiger als im Schuhgeschäft. Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung und ich habe eine glückliche Tochter ! Ist doch auch was !
am 7. Mai 2010
Die Schuhe wurden schnell geliefert, was mich sehr gefreut hat. Ich habe dieses Paar überall gesucht, und war überglücklich sie bei Amazon zu finden.
am 11. Juni 2013
super schuh bin sehr zufrieden, auch mal wieder blitzlieferung!!
am nächsten tag schon da gewesen.. das muster ist sehr schön und wirkt nicht billig
wirklich stylisch, sind meine neuen lieblings Treter ;)
am 19. März 2013
Diese Schuhe passen genau so wie sie sollen, habe auch meine tatschächliche Größe bestellt...bekommt man so nicht wirklich in einem Geschäft...ich find sie Hammer...fallen auch sehr auf...
am 19. Mai 2013
Ich bin ein riesiger Converse-Fan.. Und von daher war es ein MUSS für mich, diese Schuhe auch in meiner Sammlung zu haben!! Farbe, Größe und Zustand sind 100%.. Einfach toll!!
am 13. Mai 2010
wirklich schöne chucks. qualität und aussehen einfach toll. lieferung promt. kann ich nur weiter empfehlen!!!! :-)
am 15. April 2015
Habe mir immer die Leos geholt.. Das letzte mal 2013. Jetzt wird es wieder Zeit für neue, aber... der Preis.. 200€.. ??👎 Ist das wirklich euer Ernst??
am 5. Juni 2014
Neben Vans der andere absolute Klassiker! Was braucht man mehr im Schuhschrank? Preis war okay, Design einfach großartig...immer wieder gerne!
am 22. Februar 2010
Sehr gute Quälität udn die Schuhe waren am nächsten tag schon da immer wieder gerne echt super...sehen auch aus wie auf dem bild ...Danke
am 25. Oktober 2013
Habe mir diese Schuhe schon sehr lange gewünst und nun endlich gekauft.
Nur blöd, dass es sie bei meinem ersten Kauf nicht mehr auf Lager gab und sie einen Tag später für einen teureren Preis wieder ins Angebot aufgenommen wurden.
Ich halte das ein bisschen für Abzocke.

Aber ansonsten ist der Schuh wirklich schön, aber er fällt eben ein bisschen größer aus.

1 beantwortete Frage anzeigen