Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos madamet designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

cod 4 - Onlinemodus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.03.2009 11:51:00 GMT+01:00
Boris Kaiser meint:
Hallo Leute.

Ich bin seit kurzem besitzer dieses Spiels.
Natürlich will ich das Teil auch Online spielen.
Wenn ich auf "Spiel suchen" gehe kommt die Spieleinstellunsdownloadanzeige.
Leider eben aber NUR die.
Es geht dann nicht weiter, selbst nach einer Wartezeit von 30 Minuten.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da die bei anderen Spielen einwandfrei funktioniert.
Habt Ihr vielleicht eine Idee was hier das Problem ist ?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten !

Gruß
kaisinho

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2009 21:08:26 GMT+01:00
Heio meint:
Also manchmal sind die Server überlastet, weil sich das Spiel immer noch großer Beliebtheit erfreut. Hatte ich auch schon ein paarmal.
Wie oft hast Du es denn schon probiert? auch an verschiedenen Tagen?
kannst du online Ranglisten abrufen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2009 07:40:49 GMT+01:00
Boris Kaiser meint:
Das mit der Serverüberlastung habe ich auch schon gehört.
Daher habe ich es an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten probiert.
Hat leider nichts gebracht.
Der Hinweis "Spieleinstellungsdownload" verändert sich trotzdem nicht.
Komischerweise kann ich die Ranglisten abrufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2009 20:57:11 GMT+01:00
Heio meint:
Wirklich seltsam.
vielleicht mal mit nem anderen account einloggen?!
Ansonsten kann es fast nur noch an deinem Router liegen, daß der irgendwas sperrt?
Wlan? Wenn ja probiers mal mit Kabel...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2009 09:05:18 GMT+01:00
Boris Kaiser meint:
Jep, Wlan.
Ok, danke für die Tipps.
Ich schau mal beim Router nach.
Seltsamerweise klappt der Onlinemodus von cod 5 einwandfrei.
Ist schon eigenartig ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2009 17:47:50 GMT+02:00
G. Erich meint:
und wie läuft?

Veröffentlicht am 28.07.2010 07:39:09 GMT+02:00
Kann man den Teamspeak ausschalten? Habe die UK-Version und die Lautstärke der "Voice" bereits auf 0 gesetzt, aber das unverständliche geplapper anderer Spieler bleibt.

Veröffentlicht am 28.07.2010 07:58:37 GMT+02:00
Heio meint:
Im Spiel selber, auf Starttaste drücken, wo dann beide teams angezeigt werden. Dann auf den Spieler den man Stummschalten will gehen und auf X drücken....

Veröffentlicht am 01.11.2012 11:50:31 GMT+01:00
moin habe das game mir jetz auch zugelegt aber kommt immer wenn ich online spielen spielevermittlung fehler33 hä was is das???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  23.03.2009
Jüngster Beitrag:  01.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare von Activision (PlayStation 3)
4.7 von 5 Sternen (245)