Kunden diskutieren > Forum: Sonny Black

cloudplayer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2014 14:43:33 GMT+01:00
stephan meint:
kann man das album nicht auf dem amazon player anhören werend die box noch auf dem versandweg ist? oder finde ich das einfach nicht den beim sido album hab ich mir die tracks schon anhören können bis die cd im briefkasten war

Veröffentlicht am 15.02.2014 16:49:52 GMT+01:00
Joseph G. meint:
"werend" hahahaa oh mann ich lach mich kaputt!!!! :)

Veröffentlicht am 18.02.2014 05:37:34 GMT+01:00
"Hinweis
Alben der Labels "Bushido" und "ersguterjunge" sind derzeit nicht mit dem AutoRip-Service verfügbar. "
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Sonny Black
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.02.2014
Jüngster Beitrag:  18.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen