newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. August 2011
Ein sehr guter Ratgeber. Er hat mir wirklich geholfen, eine neue Sichtweise auf Geld zu finden und mit den Ratschlägen war es auch ganz leicht, dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Besser kann ein Ratgeber nicht sein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2011
Der Ratgeber lässt sich gut lesen, ist nicht kompliziert geschrieben und gibt für Leute, die sich noch gar nicht mit dem Thema beschäftigt haben ein paar Anreize und Ideen um mit dem Sparen zu beginnen. Dafür auch dann der Dritte Stern.

Es gibt aber wesentlich bessere und ausführlichere Ratgeber zu diesem Thema.

2,99 Euro zahlen für einen Ratgeber, den ich in maximal 1 Stunde durchgelesen habe, finde ich ganz schön viel.

Ausserdem bekomme ich all diese Informationen bestimmt auch über google und zahle dafür nichts extra.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.