Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.07.2008 13:42:17 GMT+02:00
hi leute
also ich lese sehr gerne vampirbücher und hab bis auch schon gelesen jetzt würde ich mir wohl city of bones holen vielleicht könnten mir eininge unter euch ,die das buch schon gelesen haben,auskunft darüber geben ob es gut ist und ich es mir holen sollte(vielleicht mit einem kurztext begründen).danke schon im voraus christoph

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.09.2008 16:46:39 GMT+02:00
Svea F. meint:
lies dir doch einfach die rezensionen hier durch!!!! sry...

Veröffentlicht am 18.11.2009 19:22:38 GMT+01:00
Mara meint:
Ein super Buch!!!
Seeeehr spannend und die Liebesgeschichte ist auch toll!!! Ich kann es nur empfehlen, gehört zu meinen 5 Lieblingsbüchern/ -buchreihen!!!!
Ansonsten werf doch einfach mal nen Blick auf die Rezis :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.07.2008
Jüngster Beitrag:  18.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)
City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1) von Cassandra Clare (Gebundene Ausgabe - Januar 2008)
4.5 von 5 Sternen   (502)