Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More weddingedit Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. Januar 2014
Wir waren im Kino im Film und sind begeistert von Film und Musik. Ich bin sehr froh, die Musik endlich gefunden zu haben. Die Lieder sind so schön und so fröhlich. Mein Sohn mag sie sehr und hört sie oft. Auch als Hintergrund sehr zu empfehlen.
am 22. März 2014
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war so gefesselt von diesen schönen Melodien!!
Somit habe ich gleich recherchiert, damit ich an diese Musik komme...
Wunderschön!!!!!
am 15. Januar 2014
Wir haben den Film am Sonntag angeschaut mit meinem Sohn (wird eben 6) und die Musik hat uns sofort gefallen. Mein Sohn hört sich jetzt die Musik jeden Abend an...