Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

am 15. November 2013
Eine sehr gute APP um GPS Daten zu überprüfen. Nicht nur Koordinaten sondern Sattelitenkonstellation, Geschwindigkeit, Höhe und vieles mehr wird angezeigt.
am 6. Juni 2013
Die App zeigt relevante Informationen über den aktuellen GPS-Empfang an. Es werden die aktuell erkannten Satelliten angezeigt, mit Position, Zeit und Signalstärke. Die aktuelle Position lässt sich inklusive Fehlerbalken abrufen. Bei der täglichen Nutzung des Smartphones wird man dieses Programm wohl kaum jemals öffnen, aber zum Nachschauen, warum denn in einer gewissen Situation das GPS nicht funktioniert ist sie echt super.
am 19. Februar 2013
Super app funktioniert tadellos mit meinem Mobistel Cynus . Braucht keine unnötigen Berechtigungen .
Genauso etwas hatte ich gesucht.
Weiter so.
am 11. Februar 2013
Der Titel sagt es.
Genau das wurde gewünscht und erfüllt.
Wird hier bei einem MEDION LIFETAB S0714 verwendet.
Alles bestens.
am 22. Februar 2013
die Software zeigt mir alles an was ich will aber der AGPS Fix Botton hat keinerlei Auswirkung auf mein Gerät. Daher nett aber nutzlos
am 28. Juli 2014
Kindle Fire HDX hat leider kein GPS, so dass ich dieses Produkt nicht gebrauchen kann. Das habe ich leider erst hinterher bemerkt.
am 17. April 2015
dachte das GPS von meinem Handy Elephone P5000 hat eine an der Klatsche, aber mit
diesem Tool ruck zuck gps fix
am 19. Januar 2013
Läuft leider nicht auf meinem Samsung Galaxy S Duos GT7562, daher nur 1 Stern.
Habe es deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.