Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.08.2012 11:11:54 GMT+02:00
welche klasse ist größer charr oder norn?

Veröffentlicht am 13.08.2012 12:38:07 GMT+02:00
Aufgerichtet sind die Charr die größte spielbare Rasse. Sie wirken nur kleiner, weil sie eine gebeugte Haltung haben und auf allen Vieren sprinten. In gebeugter Haltung gehen sie nem Norn ca. bis zu den Schultern.

Veröffentlicht am 15.08.2012 16:43:45 GMT+02:00
HeavyDiceLP meint:
Ehm... Nein... Die Norn sind eindeutig größer. Selbst wenn man die Charr auf maximale Größe einstellt, kommen sie nicht an die Norn ran. Da man keine aufrecht gehenden Charr spielen kann, ist das irrelevant ob sie dann größer sind. Aber selbst wenn es möglich wäre, sie sind es nicht ;)

Veröffentlicht am 16.08.2012 09:18:25 GMT+02:00
Wenn ein Charr aufrecht steht (das ist nicht die normalhaltung die er im Spiel hat) ist er größer als ein Norn. Mach mal /salut

Veröffentlicht am 17.08.2012 21:31:16 GMT+02:00
M. Böpple meint:
Eigentlich wollte ich eine Norn spielen .. aber ist man dann im PvP nicht das leichteste Angriffsziel ? .. wenn man so leicht ins Visier genommen werden kann im Gewusel ? :-)
Man kann ja auch am Anfang die Größe noch ein wenig variieren .. wenn man sie auf kleinstmöglichste Stufe stellt.. sind sie dann auch immer noch so riesig ?

Veröffentlicht am 18.08.2012 09:37:59 GMT+02:00
Die Hitboxen sind alle gleich. Aber es gab - besonders im WvW - schon Momente, wo ein Gildenkollege als Asura mitten im Kampf rezzen konnte und dabei total ignoriert wurde, während unser Nornwächter das ganze Augenmerk der gegnerischen Masse auf sich zog *g*

Was die Größenvariation angeht, kannst dir als Faustregel hernehmen, dass man ungefair eine Kopfgröße ändern kann. Ich würde mich aber nicht an der Größe aufhängen. Je mehr Asura übersehen werden am Anfang, desto genauer wird später auf sie geachtet. Was bisher immer so. Spiel die Rasse mit der du dich am ehesten identifizierst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.08.2012
Jüngster Beitrag:  18.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang von NCsoft (Windows 7 / Vista / XP)
4.3 von 5 Sternen   (176)