Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: gestell schwarz matt - blau verspiegelt|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,89 € Versandkosten

am 18. Juni 2015
Die Produktbildern schmeicheln der Brille, aber die Realität sieht anders aus. Das mir gelieferte und inzwischen zurückgeschickte Modell war neongelb und außen schwarz lackiert. Die Lackierung war schlampig ausgeführt und ausgefranst, womit die Brille schon aussah, als hätte sie einiges hinter sich. Vorne war ein Farbfehler oder ein Lackierfehler, bei dem versucht wurde ihn mit einem Edding oder was auch immer auszugleichen. Das Brillengestell machte einen insgesamt instabilen und nicht sonderlich langlebigen Eindruck. Selbst für rund 10 EUR kann man diese Brille nicht als preiswert oder günstig bezeichnen. Wer es bei diesem Händler trotzdem ausprobieren möchte, sollte sich zudem darüber im Klaren sein, dass man selbst für die Rücksendung aufkommen muss. Schade.
review image review image
am 28. August 2015
Habe die Brille in "Gestell schwarz matt - blau verspiegelt" gekauft, wie auf dem Foto zu sehen, sieht schimmert sie aber deutlich nach lila. Habe zudem erwartet, dass man die Augen durch die "Vrspiegelung" nicht sieht. Das ist nicht ganz der Fall, denn man kann die Augen gut "erahnen". Trotzdem werde ich sie für diesen Preis behalten, denn sie sieht sehr stylisch aus.
review image
am 3. August 2015
Ich habe mir die Brille vor unserem Urlaub gekauft und mit absicht nicht so eine teure genommen da sie nach dem 2 Wöchigen Urlaub meistens ziemlich gelitten haben.
Fakt ist das ich die Brille ständig getragen habe Strand Pool eca. tauchen im Salzwasser und im Pool. Nicht das sie noch wie neu ist aber für den kleinen Preis hat sie eine verdammt gute Qualität !!! Kaufempfehlung ganz klar!
am 23. Oktober 2015
Da ich einen gigantischen Sonnenbrillenverschleiß habe, entschied ich mich nun mal für ein günstigeres Produkt. Die Brille hat den Sommer überraschenderweise unbeschadet überstanden. Sie sieht so aus, wie ichs mir vorgstellt habe, ist flexibel aber doch recht stabil. Nur die Gläser verschmieren schnell, was man bei dem verspiegelten Glas schnell sieht und sie lässt sich auch nur schwer sauberwischen. Ein paar Schmierstreifen bleiben immer über.
am 6. September 2015
Klar kann man für den Preis kein qualitatives Meisterwerk erwarten, das habe ich auch nicht. Wenn in der Produktbeschreibung jedoch verspiegelt steht, dann gehe ich davon aus, dass das auch so ist. Zwar weisen die Gläser eine gewisse Verspiegelung auf, jedoch kann man auch noch problemlos die Augen sehen. Wäre dieses Manko nicht, würde ich im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnis 4 Sterne geben, so jedoch nur 2.
am 29. Juni 2015
Ich habe sie bestellt und habe bei dem niedrigen Preis eigentlich nicht so viel Qualität erwartet. Als sie dann ankam war ich sehr überrascht. Das matte Gestell und die Gläser sehen super aus. Sie sitzt gut auf der Nase und rutscht nicht. Einziger Mangel. In einem der Gläser ist ein kleiner schwarzer Punkt. Den erkennt man allerdings nicht, wenn man nicht Ganz genau hinschaut. Trotzdem sehr gute Brille die ich jeder Zeit wieder kaufen würde. 👍
am 3. Februar 2016
Super Brille habe sie schon in verschiedenen farben bestellt und werde sie wieder bestellen da sich meine Schwester drauf gesetzt hat :D
Ansonsten ist sie sehr stabil (wenn man sich nicht Grad drauf setzt..)
Auch die matten verkratzen nicht so schnell wie ich es bei anderen schon hatte
am 29. Juni 2014
Ich habe mir diese Sonnenbrille ihres coolen Looks wegen bestellt. Mir war von Anfang an klar, dass man bei dem niedrigen Preis nicht all zu viel erwarten darf. Jedoch war ich schon etwas enttäuscht über dieses Produkt. Die Brille ist an sich in Ordnung gefertigt und sitzt auch gut, aber leider ist die hellblaue Innenseite leicht schwarz gemustert. Dies fällt von außen zum Glück nicht auf, ansonsten hätte ich das Produkt gleich wieder zurückgeschickt. Ärgern tut es mich aber schon etwas. Es sieht halt einfach billig aus.

Ich weiß nicht, ob diese Verfärbung bei mir ein Einzelfall ist. Sollte dies der Fall sein, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay! Sollte dieser Produktionsfehler jedoch öfters auftreten, würde ich von dem Kauf dieses Produktes abraten. Denn es gibt auf jeden Fall andere Sonnenbrillen, welche trotz ihres niedrigen Preises besser besser gefertigt sind.

FAZIT: Wäre ohne die Verfärbung der Innenseite eine klare Kaufempfehlung.
review image
am 9. Dezember 2013
Also ehrlich gesagt, hab ich mir von diesem Produkt nicht viel erhofft, dennoch war ein fünkchen Hoffnung da. Für den Preis kann man echt nichts erwarten, es sieht aus wie ein Plastikteil und die Bügel der Brille sind schwer zu handhaben. Entweder wollen sie nicht auf oder nicht wieder zugehen, bin wirklich enttäuscht von dieser am Anfang so schön erscheinenden Brille. Das einzigste was mir im nachhinein noch gefällt sind die Brillengläser sowie die Farbe davon und die Farbe des Brillengestells: matt schwarz....Wer keine hohen Ansprüche an eine Sonnenbrille hat und auch nicht viel auf Qualität setzt und zudem einen kleinen Geldbeutel besitzt, kann sich diesen Artikel gerne anschaffen.
am 15. März 2015
Ich bin kein Fan von teuern Brillen darum hab ich mir diese gekauft.
Durch das glas sieht man nicht durch und sie sieht super aus.
Aber man merkt halt doch das sie etwas billig ist. Dafür einen Stern Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen