Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.07.2011 23:36:23 GMT+02:00
france meint:
hallo kann man beim nokia c 7 das internet abschalten so das das handy sich damit sich nicht verbindet mit dem ganzen sachen? ich habe nur eine praipad karte und möchte mir es evtl zulegen . welche smartphones würdert ihr mir empfehlen? ich hatte bis jetzt nur nokia handys. der bildschirm sollte möglichst kratzfest sein.
Danke für antworten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2012 13:37:42 GMT+02:00
R. Gerhard meint:
Ja, kann man. Software updaten auf Belle. Dann kannst Du am Einstiegsbildschirm mit einem Wischer von oben nach unten alles auf und abdrehen, was mit Verbindungen zu tun hat. Mobile Datenverbindung ein-aus, WLAN ein-aus, Bluetooth ein-aus, Lautlos ein-aus. Schnell und unklompliziert. Für mich eine hervorragende Sache. Grüße Gerhard
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.07.2011
Jüngster Beitrag:  29.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nokia C7-00 Smartphone (8.89cm (3.5 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, 8GB Interner Speicher, GPS, Ovi Karten) charcoal black
Nokia C7-00 Smartphone (8.89cm (3.5 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, 8GB Interner Speicher, GPS, Ovi Karten) charcoal black von Nokia
3.9 von 5 Sternen   (229)