Hallo an alle verspielten Menschen auf dieser Welt,
der Raketenwerfer hält, was er verspricht, nämlich Spaß.
Die Software war super leicht und schnell zu installieren und bereits nach wenigen Minuten konnte der Raketenwerfer den Betrieb aufnehmen.
Beim "Nachladen" sollte man ein wenig behutsam umgehen, da sonst schnell Ende mit dem Spaß ist. Doch wenn man es einmal raus hat, stellt auch dies kein Problem dar.
Die Reichweite ist zwar sehr begrenzt (so 4 bis 5 m), aber sonst funktioniert alles einwandfrei. Das mitgelieferte Programm funktioniert super, nur sollte man es nicht im Hintergrund laufen lassen, denn wenn dann die Enter Taste betätigt wird, wird auch ungewollterweise die ein oder andere Rakete abgeschossen.
Da dieses Produkt nicht viel praktischen Nutzen hat, sondern nur Spaß machen soll, kann ich sagen, dass es ein perfektes Geschenk für jeden verspielten Menschen ist.