Habe auf paar Seiten gehört das diesesmal auch in der Deutschen FIFA13 Version bwin auf den Trikots (Real Madrid) zu finden ist!!!. Kann das jemand bestätigen ?.
Das wurde letztes Jahr auch schon so gehandelt...ich denke, dass es auch in FIFA 13 ohne bwin-Logo ist (schade für alle, die mit Real Madrid oder AC Milan spielen).
In Deutschland ist bwin doch erlaubt da der alte Vertrag nicht verlängert wurde!!!. Also müsste Real und wer sonst noch bwin als Sponsor hat drauf haben
was ist bitte so schlimm daran, dass bwin nicht auf dem real oder milan trikot steht? deswegen spielen die spieler auch nicht besser! ich verstehe manche leute einfach nicht...
ahja... so ein gelaber es ist doch sowas von egal ob bwin oder nicht bwin drauf steht! was würde es dir bringen? du erkennst es im spiel dann eh fast nicht also...
na dann hole ich mir die deutsche version... und spiele es auf english^^ ich finde die sponsorenlogos schon wichtig... ich will die trikots zu 100% so wie sie aussehen nicht zu 80%.
Finde es auch schade ohne Logos. Laut EA muss man aber auf das Land NRW warten die den Glücksspielvertrag noch nicht ratifiziert haben, außerdem sei es eine ethisch-moralische Frage Wettanbieter-Werbung auf ein Spiel ohne Altersbeschränkung zu drucken ;)
also bwin steht definitiv net auf der brust von real! und bei milan auch net könnte aber daran liegen dass sie seit 2,5 jahren einen andren sponsor haben ! aber hauptsache mal aufgeregt!