holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Die Taschenlampe App mit einem extra Stern für die noSpy Funktion. Endlich möchte ein App nicht auf alle Funktionen von meinen Smartphone zugreifen. Einfache Anwendung, aber genau die richtige App für alle, die eine Taschenlampe brauchen. Manchmal ist doch weniger mehr...

Die App wurde auf einem 3 Jahre alten Smartphone mit der Andorid Version 4.3 (Jelly Bean) getestet. Hintergrund wieso keine neues benutzt wurde? Eine APP die damit perfekt läuft, sollte auf allen anderen Smartphone auch perfekt laufen.

_____________________________________________
Gesamtbewertung : 5 Sterne

Nutzen: 4 Sterne
Preis/Leistung: 5 Sterne
Funktionalität/Komfort/Qualität: 4 Sterne
Speicherplatzverbauch/Akkuverbrauch: 3 Sterne
_____________________________________________
am 8. Juli 2014
Die App macht, was sie soll. Prima ist das kleine Widget und die Tatsache, dass hier nur die Berechtigungen gefordert werden, die die App auch tatsächlich braucht...!
am 12. April 2015
Für mich eine fast perfekte App. Sie macht genau das, was sie soll, nämlich sie erlaubt einem, das Blitzlicht des Handy als Taschenlampe zu verwenden und das überaus hell. Ist z. B. auf meinem Nexus deutlich heller als die Google eigene Taschenlampe von Android 5.0.

Ein absoluter Pluspunkt ist die Tatsache, dass die App sich wirklich nur die Berechtigungen nimmt, die sie tatsächlich braucht und nicht noch auf meine kompletten Kontakte, Nachrichten und sonst noch alles mögliche zugreifen zu wollen.

Wirklich perfekt wäre die Anwendung für mich, wenn man die Helligkeit noch etwas regeln könnte. Klar ist es erst einmal positiv, dass diese App schön hell macht, aber da man nicht immer die maximale Leuchtstufe benötigt, würde eine Möglichkeit zum runterregeln auch nicht schaden...
am 22. Dezember 2014
nur wenig Klicks, frei von andauernder Werbung. Für mich die beste Taschenlampenlösung.Alle anderen ausprobierten waren zu umständlich und mit dauernder Werbung sowie völlig unnötigen Berechtigungsanforderungen "verseucht".
am 1. Februar 2015
Einfache Taschenlampenapp
Tut was sie soll, kein Schnickschack - genau das was ich brauche.
.....
Dieser Satz füllt die Nachricht auf die notwendige Wortanzahl auf.
.....
am 18. April 2015
die ich fast täglich im Gebrauch habe. Mein Handy bietet zwar eine Taschenlampenfunktion an, diese funktioniert über eine Hardwaretaste und lässt meine Hosentasche ständig leuchten.
am 16. September 2015
Die App
noSpy Taschenlampe. tut was sie soll.
Schoen gemacht.Wenig Berechtigung.Macht schoen hell.
Was will man mehr verlangen von einer App dieser Art.
am 10. August 2014
- Einfacher geht die Bedienung nicht