MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. März 2013
Der Seifenspender sieht edel aus, jedoch hat er ein Paar Fehler. Der betätigter sitzt schief auf dem Rest des Seifenspenders. (sieht nicht so edel aus). Das größte Manko ist allerdings das bei längerem gebrauch die Flüssigseife mit dem Seifenspenderrohr reagiert. Das hat zur Folge dass bei erstmaligem Gebrauch nach längerem nichtgebrauch, die erste Seife die der Seifenspender fördert Rostbraun ist.
am 20. August 2014
Für gute 10€ macht der Seifenspender viel her und sieht nach deutlich höherem Preis aus. Dickwandiges, satiniertes Glas und Edelstahl sehen edel aus und machen einen stabilen Eindruck. Das Ding sitzt fest an der Wand, wackelt kein bisschen und sieht aus, wie für die Ewigkeit gemacht.
ABER: Nach 5 Monaten ist der Edelstahl im Bereich des Schraubverschlusses vertikal gerissen. Ein Foto vom Schaden zusammen mit einer freundlichen Anfrage, ob wohl Reklamation möglich sei, an den Verkäufer geschickt, innerhalb von 30 Minuten Antwort bekommen: "Jawohl, Sie bekommen umgehend und kostenlos einen neuen Spenderkopf."
2 Tage später ist das Päckchen da, Inhalt: 3(!) neue und kostenlose Spenderköpfe!
Das nenne ich Kundenservice und hoffe, dass das nicht auf ständig defekte Spenderköpfe hindeutet!
am 29. März 2014
Der Seifenspende wurde von mit jetzt schon einige Male bestellt und passt nach wie vor sehr gut in ein modernes Bad.
Die Halterung ist gut zu montieren - und hält auch! Der Spender selber aus Glas sieht gut aus und ist auch gut zu befüllen und zu reinigen.
am 31. August 2013
super qualität!!!!einfach klasse!
zu einem super günstigen preis!!!!
und eine super optik.
da können die baumärkte nicht mithalten!!!(preisleistung)
immer wieder gerne!!!
am 7. September 2013
einfach Preis Leistung gut einfache Montage und Zufriedenheit im Optik Bereich, habe dieses Teil erst 1 Jahr bei mir hängen, aber denke es hängt auch noch sehr lange, Bin glücklich
am 11. Mai 2013
Wir haben wegen Platzmangels im bad alle teile dieser Serie gekauft und sind wirklich sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und geht schnell... Das Ergebnis überzeugt uns sehr, nix steht mehr rum, es sieht viel aufgeräumter aus, als wenn alles auf dem Waschbecken herumsteht....
am 15. Juli 2014
Ich habe mich durch die guten Bewertungen der anderen Kunden zu diesem Kauf entschlossen und kann mich nur anschließen, es ist alles bestens: die Anbringung ist leicht und die Handhabung wunderbar.
am 23. August 2013
3 Jahre hat dieser Seifenspender nun bei mir gehalten. Es gab keinerlei Probleme. Heute ist er mir jedoch beim Befüllen umgefallen und in zwei Teile gebrochen. Daher gibt es nun einen Neuen :)
am 13. Juni 2014
Ich hatte zwei von den Seifenspendern gekauft, da ich davor bei Aldi die restlichen Bad-Sachen gekauft hatte und die Seifenspender dort nicht gab. Nachdem ich recherchiert habe und die gleiche Serie bei Amazon gefunden habe, entschied ich mich die Spender zu bestellen,

Leider ist einer der 2 Spendern nach 1 Woche kaputtgegangen und zwar ist das Metall unter der Pumpe auseinandergegangen.

Daraufhin hatte ich Amazon darüber informiert und mir wurde zugesichert , dass ich einen Ersatz dafür bekomme. Das läuft immer TOP bei Amazon.

Ich finde die Seifenspender sehr schön und top Preis.
am 16. Juli 2015
Seifenspender sehen ganz gut aus, aber der Spenderknopf, aus dem die Seife rauskommt, rostet nach kurzer Zeit! Habe schon Ersatzknöpfe bekommen aber das ändert nichts, es rostet weiter. Ich spüle die Knöpfe und die Flasche beim neubefüllen nur mit warmen Wasser ab und trockne sie, es kommt also kein Putzmittel drauf was evt. die Edelstahlschicht angreifen könnte. Ich kann nur abraten vom Kauf und lieber ein paar Euro mehr ausgeben für gute Qulität!