braucht man da zwei mal das Modul ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2014 21:32:30 GMT+01:00
Dominic M meint:
es gab doch beim nintendo ds mal die funktion bei manchen spielen, wo man auch mit einem modul multiplayer spielen konnte ... würde sich hier doch anbieten

Veröffentlicht am 13.01.2014 23:13:08 GMT+01:00
Freezer meint:
Man kann mit nur einer Karte mit zu 4 Spielern eine Party starten.

Dafür gibts ja leider kein Online Modus.

Veröffentlicht am 16.01.2014 13:07:29 GMT+01:00
Kevin Krämer meint:
Richtig, 4 Leute können alle 7 Spielbretter und 80 Minispiele mit nur einem Modul spielen.

Hier 'ne Pressemitteilung, die unter anderem auch noch was zu den beiliegenden AR-Karten erzählt: http://streetpass-germany.de/2014/pm-feiern-in-den-wolken-mit-mario-party-island-tour/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  13.01.2014
Jüngster Beitrag:  16.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Party - Island Tour - [Nintendo 3DS]
Mario Party - Island Tour - [Nintendo 3DS] von Nintendo of Europe GmbH (Nintendo 3DS)
3.9 von 5 Sternen (52)