braucht man wirklich die jet clean station?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.06.2011 00:22:19 GMT+02:00
Stawa meint:
Hallo zusammen,
ich überlege mir momentan einen sensotouch zuzulegen. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Jet Clean Station wirklich nötig ist und den Rasierer langlebiger macht oder ob er nur ein gut vermarkteter Marketingtrick ist. Was sind eure Erfahrungen ?

Veröffentlicht am 11.10.2011 23:04:25 GMT+02:00
Stefan meint:
Hallo, ich hab einen SensoTouch mit Reinigungsstation zu Hause und ich sehe da die folgenden Vorteile:

1. Der Rasierer wird automatisch gereinigt (kein auspinseln und so, sehr entspannend!)
2. Der Rasierer wird geschmiert (laut Verpackung legt sich so ein dünner Film auf die Klingen, schlecht für den Rasierer wirds nicht sein)
3. Der Rasierer riecht wieder frisch (nettes Gimmick, ich finds ganz angenehm)

aber jetzt kommts (und das macht für mich den Unterschied und ist für mich der einzige "richtige" Kaufgrund:
4. Der Rasierer wird auch ein bischen desinfiziert (seit ich den Rasierer mit der Station benutze hab ich viel weniger Hautirritationen und sowas als vorher)

Also ich bin voll überzeugt, musst Du wissen, ob dir eine dieser Vorteile zusagt. Für mich ist es die Nummer 4. die den Kauf mehr als Wert war.

Veröffentlicht am 19.04.2013 15:22:37 GMT+02:00
Patric Kirn meint:
so ein großes teil , wie der station , ist einfach überflüssig

Veröffentlicht am 01.12.2013 17:54:59 GMT+01:00
Vince meint:
Desinfiziert wird er auch mit warmens Wasser und Seife oder Shampoo, geht schneller und kostet nur ein Tropfen Seife. Diese Waschmaschinen sind reine Geldmache damit man abhängig bleibt und immeer wieder frische Reinigungsflüssigkeit kaufen muss für teueres geld.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.06.2011
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard)
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard) von Philips
4.2 von 5 Sternen   (356)