wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Was bleibt nach 1000 gelesenen Büchern?

the man behind "Music-Junkie"
 
Der Steppenwolf
Der Steppenwolf
"Trip durch die Abgründe der Seele. Nie sprach mir jemand wieder so unmittelbar aus dem Herzen."
Alles über uns
Alles über uns
"Ich liebe meine Frau und dachte, alles über sie und uns zu wissen. Doch dieses Buch brachte uns näher und intensiver zusammen als 10 Jahre Ehe es vermochten. Doch Vorsicht: Nichts bleibt verborgen."
Alles über mich
Alles über mich
"Wer sich darauf einlässt, erfährt wirklich alles über sich."
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
"Ich liebe dieses Buch. Es gibt selten so viel Witz, Charme, Abenteuer und Hintersinn in einem Roman"
Bill Graham presents. Ein Leben zwischen Rock & Roll
Bill Graham presents. Ein Leben zwischen Rock & Roll
"Bin Musik-Junkie und habe dieses Buch verschlungen. Die ehrlichsten Berichte über die Helden der 60er und 70er."
Die Gabe: Die Geschichte einer Frau und ihrer außersinnlichen Wahrnehmung
Die Gabe: Die Geschichte einer Frau und ihrer außersinnlichen Wahrnehmung
"Absolut kein esoterischer, abgehobener Schnickschnack und doch das beste esoterische Buch, das ich kenne, gnadenlos ehrlich und ergreifend."
Wenn du es eilig hast, gehe langsam: Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt
Wenn du es eilig hast, gehe langsam: Mehr Zeit in einer beschleunigten Welt
"Endlich mal ein Zeitmanagement-Buch, das wirklich hilft und gut zu lesen ist."
Marianne Faithfull: eine Autobiographie
Marianne Faithfull: eine Autobiographie
"Schonungslose Autobiographie.  Wer mal wirklich was über die Stones erfahren will, unbedingt lesen."
Die Stadt der Träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien von Hildgunst von Mythenmetz
Die Stadt der Träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien von Hildgunst von Mythenmetz
"Etwas finsterer als der Blaubär, aber auch spannender."
Tintenwelt 1: Tintenherz
Tintenwelt 1: Tintenherz
"Cornelia Funke versteht es Poesie, Spannung, einfühlsam beschriebene Charaktere und Fantasy auf unnachahmlich Weise zu verbinden."
Tintenblut. Tintenwelt 02
Tintenblut. Tintenwelt 02
"Die Fortsetzung von Tintenherz. Etwas düsterer und brutaler, aber nicht minder fesselnd."
Der kleine Prinz
Der kleine Prinz
"Herzensweisheiten, klar, simpel, unumstößlich, tief und wahr."
Siddhartha. Eine indische Dichtung
Siddhartha. Eine indische Dichtung
"Ein Buch voller Weisheit, in jeder Lebensphase hilfreich und viel nützlicher als die finstere Bibel oder ähnliches."
Die drei Lichter der kleinen Veronika: Roman
Die drei Lichter der kleinen Veronika: Roman
"Eins der wenigen christlich-mystischen Bücher, frei von kirchlichem Mief, scheinbar ein Kinderbuch und doch viel mehr."