Wo bleibt eigentlich die Extended Collector's Edition von Avatar in 3D ?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.12.2013 16:51:33 GMT+01:00
A. meint:
Ich finds schon eine leichte Verarsche, dass die Extended Collector's Edition schon seit Jahren in 2D auf dem Markt ist, aber von der 3D Version gibt es nur die fast 15 Minuten Kürzere ?!

Weiß jemand wann die Extended herauskommt, denn ich kaufe mir sicherlich nicht 2x die BluRay...!?!

Veröffentlicht am 28.03.2014 10:33:00 GMT+01:00
Kirk meint:
leider nein, frage ich mich auch schon seit Monate :-/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  24.12.2013
Jüngster Beitrag:  28.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD] von Sigourney Weaver (Blu-ray - 2012)
4.4 von 5 Sternen   (2.649)