Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2014
Dienstags per "Prime" bestellt und leider erst Samstags das S-View-Cover erhalten.
Okay, das steht hier eigentlich nciht zur Bewertung.

Zum Cover: das S-View-Cover hat zwei Aussparungen auf der Vorderseite; beide mit durchsichtigem Kuststoffe.
Gleich beim Auspacken durfte ich feststellen, daß sich oberhalb der oberen Aussparung die aufgeklebte Folie bereits abgelöst hat.
Das erwarte ich nicht bei einem niegelnagelneuen Artikel, den ich auf der Originalverpackung nehmen.

Auf der unteren Aussparung ist eine Art Schutzfolie geklebt.
Diese abzubekommen, war nicht ganz einfach: Reste davon sind noch auf der Aussparung vorhanden.

Zudem ist die untere Aussparung "sensitiv"; d.h. man kan in geschloßenem Zustand einen Anruf entgegennehmen oder ablehnen.
Leider ist die Aussparung nichtkomplett durchsichtig; d.h. es ist ein wenig "milchig".

Alles in allem keine gute Qualität.
Werde gleich mal bei Amazon anrufen deswegen.
Das ist nun das zweite Cover (anderes Modell) - und auch hier leider nur zwei Sterne.
am 24. Januar 2014
Funktioniert nicht ohne herum zu pfuschen. Scheinbar reagieren die Sensoren nicht auf das Cover. Erst wenn man irgendwas weißes reinklebt!
Kann ja nur ein Scherz sein! Ein kleiner Hinweis mit welcher APP man gute Erfahrungen gemacht wäre auch angenehm gewesen. Schade, die Freude war dahin ...
am 10. Januar 2014
Ich hatte mir das Cover gekauft, um (zusammen mit einer passenden App) den S View des S4 auf mein S3 zu bekommen. Für diesen Zweck ist das Cover absolut unbrauchbar. Der Bewegungssensor wird scheinbar nicht richtig abgedeckt, daher geht der S View ständig an und aus oder nach dem Schließen des Covers erst gar nicht an... Ausprobiert habe ich die Apps "S View HatRoid" und "S View Call", beide liefern dasselbe Ergebnis. Wenn ich den Sensor mit dem Finger abdecke, funktioniert alles, daher liegt es ganz sicher am Cover.

Die Anzeige von eingehenden Anrufen bei geschlossenem Cover ist OK, ebenso die Verarbeitung.

Der Aufkleber auf dem unteren Fenster zum Annehmen oder Ablehnen von Anrufen ist übrigens fest drauf und offenbar nicht dazu gedacht, entfernt zu werden. Man kann ihn aber trotzdem rückstandslos runternehmen.

[Edit]
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Näherungssensor des S3 nur schlecht auf schwarze Oberflächen reagiert. Wenn man ein Stück weißes Papier in den Deckel des Covers einklebt, funktioniert der S View gut. Daher Update 2 Sterne -> 4 Sterne.
am 16. Januar 2014
Ich habe mir das Flip Case gekauft, weil ich dachte es ist auch ne schöne Abdeckung und schützt ein wenig das Display.
Optisch sieht es toll aus.
Die Rückseite passt zwar aber spannt extrem (hoffe nur es gibt nicht nach)
Lege ich das Handy auf den Tisch, öffnet sich das Case selber, also es liegt erstens nicht richtig an und öffnet sich selbst ganz. Hm ich teste das nen paar Tage und dann wird es wieder entsorgt, bringt mir nix!
Hinzu kommt noch das wenn ein Anruf oder eine SMS kommt dass ich selbst wenn ich das Case zuhalte man nicht sieht das ich einen Anruf verpasst habe. Nur in dem Moment wo es klingelt sehe ich es oben im Display(voraussgesetzt ich halte es zu)
Schade hatte mich gefreut, muss jetzt schauen dass ich doch an ein Orginal ran komme.
am 1. April 2014
Wenigstens hab ich jetzt eine schutzhülle, jedoch ist diese etwas unpraktisch, da man beim telefonieren die hülle öffnen muss um an den lauter oder leiser regulator zu gelangen, außerdem fühlt sich das material etwas minderwertig an...
desweiteren ist diese anzeige für die zeit (das offene fenster oben an der schutzhülle) nicht möglich und man sieht nur ein stück des home menüs mit der uhr...
am 16. Dezember 2014
Es ist ein schöne Hülle, die ihren Zweck erfüllt.
Leider waren in meiner Hülle mehrere kleine Dellen aber mir wurde ohne weiteres eine neue geschickt ohne zusätzliche Kosten.
Leider war in der zweiten Hülle wieder eine kleine Delle
am 9. Januar 2014
Flip Cover von mir nicht zu empfehlen. Akku Deckel passt nicht 100 Prozentig. Cover hat mein Displayfolie zerkratzt. (Nach Kontakt Aufnahme, neue Folie bekommen und neues Flip Cover, was nun nicht mehr verwendet wird)
am 14. August 2014
Schneller Versand und Qualität soweit okay. Passt auch, jedoch sehr schwer wieder runter zu machen. Bei mir nur mit einem Schraubenzieher möglich die Hülle abzuhebeln. Man kann ohne die Hülle zu öffnen abnehmen. Jedoch völlig unnötig da man sowieso und automatisch die Hülle öffnet um zu sehen wer anruft und damit man laut und leise machen kann. Obere Öffnung der Hülle bringt fast gar nix da es erst beim Galaxy s4 funktioniert. Hab die hülle als schutz gekauft aber bezweifel das sie es auch tut.
am 9. März 2014
Lieferung erfolgte schnell. Nur ein kleines Mancho hat diese Hülle, normalerweiße müsste der Lichtsensor automatisch beim Galaxy S3 angehen, wenn man die Hülle öffnet, tut's aber nicht. meinen Vater hat's nicht gestört.:) Ansonsten gut.
am 11. Januar 2014
...ist sehr gut.
Durch diese Hülle kann ich meine Autohalterung weiterhin benutzen und der Touchscreen funktioniert geschlossen einwandfrei.
Allerdings kann ich nur empfehlen eine Displayfolie zu benutzen, da mir die transparente Folie der Hülle sehr hart erscheint.
Nach kurzer aber intensiver Nutzung gibt es schon Kratzer auf dieser Folie, daher ziehe ich einen Stern ab.