Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.02.2011 21:59:45 GMT+01:00
-Dr.Who- meint:
wird es Jahrzente dauern. Rechnet mal nach 25 Folgen pro DVD und drei mal (wenn überhaupt) im Jahr wird die DVD veröffentlicht ! Im Jahr werden es dann ca. 75 Folgen sein. LOL das ist doch lächerlich. Es lief nicht anders bei Sunset Beach (auch wenn viel weniger Folgen) !

Veröffentlicht am 15.03.2011 09:16:05 GMT+01:00
Ivoo meint:
Ich denke eher nicht, dass es alle Folgen auf DVD geben wird. Bei fast 6000 Folgen wären das 80 DVDs, wenn man mal bei ca 75 Folgen pro Jahr stehen bleibt. Ich mein, klar tät ich mich freune, wenns so wäre. Aber anderseites sind dass ja auch extreme Kosten, wenn die 1 Staffel schon knappe EUR 30,00 kostet. Vermutlich werden es bloss der Anfang und möglicherweise noch die besten Szenen aller Folgen. Alles andere wäre utopisch. :)

Veröffentlicht am 23.04.2011 20:23:33 GMT+02:00
Draco meint:
Ivoo du hast dich da leicht verrechnet ^^ die ersten 25 folgen sind auf 5 DVD s das heist bei 6000 folgen wären das ca. 1200 DVDs zu je 5 Folgen ^^

Sagen wir mal je 25 Folgen 30 Euro (5 Dvds) wären das 7200 Euro am Ende haha ^^

Das nenne ich mal nicht realisierbar ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa50b2420)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  20.02.2011
Jüngster Beitrag:  23.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Reich und Schön - Box 1: Wie alles begann, Folgen 1-25 (Fernsehjuwelen) (5 DVDs)
Reich und Schön - Box 1: Wie alles begann, Folgen 1-25 (Fernsehjuwelen) (5 DVDs) von Ronn Moss (DVD - 2011)
4.7 von 5 Sternen   (49)