Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2014 20:34:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2014 20:36:08 GMT+01:00
M. Göckeler meint:
Hallo zusammen,

Habe mir eigentlich fest vorgenommen im Frühjahr mir ein neues Smartphone zu kaufen. Wollte mich eigentlich zwischen S5, Z2 und HTC m8 entscheiden, doch keines der ganannten Handys haut mich vom Hocker, obwohl ich noch ein olles S2 besitze.

Daher bin ich nun am überlegen ob es nicht besser wäre noch bis Herbst auf Iphone 6, Z3, Samsung F, LG g3 zu warten?? Denkt ihr das lohnt sich oder werden die ganannten Smartphones auch nicht wesentlich besser? Besonders angetan haben es mir die Gerüchte zum Iphone 6:

-randloses Display
-4,7 Zoll Display
-Saphirglas Display
-A8 Prozessor 2,6 ghz
-5,6 mm schlank

hört sich mMn. schon alles ziehmlich nice an...denkt ihr es lohnt sich auf das neue Iphone zu warten und denkt ihr dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen?

würde mich sehr über Antworten freuen, danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 21:17:20 GMT+01:00
Traurig meint:
Wenn sie keines der demnächst erscheinenden Smartphones wollen, und das "Olle S2" dit noch tut klar warum auch nicht warten. Sollte dann wider erwarten im Herbst auch nix dabei sein ist zumindest der Preis der derzeitigen Hardware gesunken.

Veröffentlicht am 21.03.2014 10:04:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2014 11:15:46 GMT+01:00
mobymad86 meint:
Moin,

Anfangs habe ich Z2 und S5 vorbestellt. Hatte dann aber meine Vorbestellungen storniert und werde jetzt auch auf die nächste Generation warten. Mich reizen die Phones zwar weil sie "neu" sind, aber irgendwie gibts keine wirklichen Innovationen die mich umhauen. Wenn ich zugreife, dann werde ich das Z2 vielleicht holen. Das iPhone 6? Hm.. ich finde zwar iPhones sehr edel aber mir gefällt das OS einfach nicht, nicht vom Design sondern von den Funktionen. Daher schaue ich mir generell keine iPhone-News mehr an. Aber wenn es schon jede Menge Gerüchte gibt, werde ich mir das mal anschauen was da so "hochkocht" und melde mich nochmal zu Wort zu iPhone 6.

Veröffentlicht am 21.03.2014 10:46:01 GMT+01:00
Warten kann man immer, und immer wieder. Aber die Preise bei einem Gerät was neu auf den Markt kommt ist ja gigantisch hoch.

Veröffentlicht am 06.04.2014 22:24:09 GMT+02:00
Daniel777 meint:
Ich habe im Moment auch noch das S2 und wollte mir eigentlich das S5 zulegen, ich glaube ich werde aber noch ein paar Wochen warten. Könnte mir vorstellen das die Preise schnell sinken werden. Evtl. wird ja noch eine Premium Variante irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen (gibt immer wieder Gerüchte davon). So lange werde ich das S2 noch weiter benutzen. Wenn ich du wäre würde ich auch etwas warten ob es evtl. in den nächsten Wochen neue Ankündigungen zu bestimmten Smartphones gibt, wenn nicht kannst dir da dann immer noch das S5 kaufen, wahrscheinlich dann auch günstiger als jetzt.

Veröffentlicht am 08.04.2014 15:09:44 GMT+02:00
Dann müsstest Du immer warten, da ja dann im Frühjahr 2015 das Galaxy S7 oder Sony Z4 rauskommt. Ein halbes Jahr später dann das S8 und Z5. :-D

Veröffentlicht am 10.04.2014 00:52:15 GMT+02:00
123 meint:
Ich hab das S4 und warte auf das iPhone 6, werde wechseln, egal wie es sein wird.
Ich hab genug von Android, will das schnelle und aufgeräumte iOS und den genialen Appstore von Apple.

Was ich aber zu den Gerüchten sagen kann:

- Das Display wird nicht randlos. Dieses dumme Gerücht wird bei so ziemlich jedem neuen Handy seit Jahren in die Welt gesetzt. Das sind wünsche von irgendwelchen unbekannten Internet-Designern die nicht praktikabel umsetzbar sind.
- Das Display wird auch nicht aus Saphir sein. Zu teuer, zu bruchanfällig, trotzdem noch kratzeranfällig (gegen die häufigste Kratzerursache, stürze, bringt das zudem nichts da beton/asphalt alles zerkratzen kann). Saphir hätte mehr Nachteile als Vorteile.
- Laut den aktuellsten Gerüchten soll sich die Dicke bei irgendwas um die 6,6mm bewegen.
- A8 stimmt.
- 4,7 Zoll könnte hinkommen. Es deutet vieles darauf hin dass Apple das Display vergrößern könnte, vorallem ein Schriftstück welches im Laufe der Gerichtsverhandlung gegen Samsung veröffentlicht wurde (einfach danach Googlen falls interesse).

Alles in allem sind mir die Gerüchte aber egal, ich werde es mir so oder so holen :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  20.03.2014
Jüngster Beitrag:  10.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 MP Kamera, Android 4.4 OS) schwarz
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 MP Kamera, Android 4.4 OS) schwarz von Samsung
3.9 von 5 Sternen   (306)