Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Juni 2016
Meine 3-jährige wollte gern Geschichten über Robin Hood vorgelesen bekommen. Interesse wurde via KIKA und der dortigen Robin Hood-Serie geweckt.
Das Buch ist ganz ganz toll gestaltet - es lässt sich schön vorlesen und ist wie eine Art Wimmelbuch-Comic gestaltet. Klasse!
am 23. Juni 2015
Und wieder ein tolles Buch von Mauri Kunnas. Wir haben bereits "Herr Schnorchelmütz und die sieben Weltwunder" und waren schon von diesem Buch begeistert. Aber auch das Robin Hood-Buch ist für unsere Kinder sehr interessant (4 und 6 Jahre alt). Es gibt viel zu entdecken und man kann sich super mit den Kindern über die Geschichten unterhalten.
am 2. Juli 2013
Im diesem Bilderbuch sind viele Kurzgeschichten von den Abenteuern von Robin Hood mit lustigen Bildern dargestellt. Eignet sich sehr gut zum Vorlesen oder auch für Kinder zum anschauen.
am 18. November 2013
Wir sind Wiederholungstäter. Da wir schon mehrere Bücher von Mauri Kunnas haben, war dieses hier Pflicht.
Es ist genauso schön und wimmlig wie erwartet.
am 5. März 2014
es war ein Geschenk, deshalb kann ich nur sagen, dass ich dass Buch sehr schön fand. Mein Kind hätte es am liebsten für sich behalten (sie bekam ein anderes Buch/Geschichte).
am 8. Oktober 2015
Blöd. Musste ich kaufen weil mein kleiner eine Seite rausgerissen hatte. Es war von der Bücherei , hab ich dann ersetzt u das kaputte bekommen. Ist ätzend