Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:6,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. September 2014
Dieses Programm ermöglicht in kürzester Zeit ein tolles Fotoalbum zu erstellen.
Html Kenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch sollte man schon wissen wie man
ein Album in seine Homepage einbindet. Die Einarbeitungszeit hält sich in Grenzen.
Da es einige Möglichkeiten an Einstellungen gibt, empfehle ich diese zu testen und sich das
Ergebnis dann offline zu betrachten bis man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Änderungen
sind jeder Zeit möglich, auch wenn das Album schon online ist.

Der Preis ist unschlagbar, daher eine klare Kaufempfehlung !
am 3. April 2016
Ich hatte das Glück, dieses Tool (jAlbum Version 13.1.1) in einer Sonderpreisaktion von Amazon fast geschenkt zu bekommen. Ich hatte die kostenlose Version schon früher genutzt. Aber mit der kostenpflichtigen Version kann man im Zusammenspiel mit Lightroom perfekte Fotogalerien erstellen, ohne dass jemand sieht, dass man sie mit jAlbum erstellt hat. Und vorallem ahnt dann keiner, mit wie wenig Aufwand und wie schnell selbst umfangreiche mehrstufige Galerien erstellt werden können. Mit den vielen konfigurierbaren Skins unterschiedlicher Autoren kann man schnell und einfach sehr viele individuelle Anpassungen an den wirklich durchdachten Fotogalerientemplates machen. Und die Bilder werden trotz der fast perfekten Bildqualität auch in HD-Formaten sehr performant dargestellt. Auch wenn man die Galerien in eigene Webseiten eingebunden hat, bleiben sie für den Homepagebesucher einfach bedienbar. Da kann man sich darauf konzentrieren, Bilder zu fotografieren, für die sich eine so hochwertige Darstellung lohnt. (P.S. Aus Achtung vor den Autoren des Tools und der Skins mache ich freiwillig auf meinen Webseiten Hinweise auf jAlbum, nur eben an einer von mir gewählten Stelle.) Für mich als Hobbyfotograf und Softwaretüftler ist jAlbum perfekt!
am 11. Dezember 2015
ich war erstaunt, dass da nicht nur eine Bedienungsanleitung, sondern gleich eine CD dabei ist.
Allerdings eine ältere Version :-)
Das Programm ist Spitze!
am 5. April 2013
Seit ich jAlbum kenne, erstelle ich all meine Webalben damit. Seht selber auf: [...] unter den Thema:
" Hof in Bayern ganz oben, eine Stadt zum leben, erleben und lieben" Bilder meiner Heimatstadt und mehr über Hof.

1 beantwortete Frage anzeigen