Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. April 2010
habe die software früher gern benutzt aber nach einer audio-konfigurationsänderung (neues interface) nicht mehr zum laufen gebracht. der support ist ständig "gerade nicht da" oder "zu tisch" gewesen. per e-mail kam ein 1,5-zeiler vom geschäftsführer mit binsenweisheiten, ohne auf mein problem einzugehen. bei low price gibt's leider auch nur low quality und low engagement support.
am 5. Januar 2008
Bis vor kurzem hab ich WaveLab Lite eingesetzt.Unter Vista läuft dies nicht mehr, also muss Ersatz her. Verschiedene Programme ausprobiert (auch Freeware). Entweder die Programme waren zu teuer oder zu langsam.
Hab mir dann Acoustica 4.0 angesehen. Das Programm entspricht 100%ig meinen Erwartungen. Es ist schnell, kann auch grosse Dateien (2GB und mehr) im Speicher halten, und bleibt stabil. Ich setze das Programm mehrfach wöchentlich ein, und hatte nie ein Problem.
Bin zufrieden. Für den Preis gibt es (meines Wissens) nichts besseres.
am 13. Dezember 2006
für Musikliebhaber und Bastler ideal: man kann Audios in nahezu allen Formaten aufnehmen, Geräusche wie Rauschen bei alten Schätzen entfernen und die Musikstücke nach Belieben zurechtschneiden, mit Effekten verändern und nach seinen eigenen Vorstellungen verbessern. Auch ein Brenner mit enthalten und das Programm erkennt auch mehrere Videoformate. Durch die einfache Bedienung und den günstigen Preis nicht nur was für Profis!
am 2. März 2015
Schnell geliefert, habe es seit einigen Jahren, aber bis heute aus Zeitgründen noch nicht eingesetzt. Werde ich in naher Zukunft aber nachholen, denn dann digitalisiere ich einige alte Schallplatten.