Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Die besten Filme wo gibt!!! echt jetzt! (Reihenfolge egal)

Martin Cremer "Matze"
 
MENACE II SOCIETY - This is the truth - This is what's real
MENACE II SOCIETY - This is the truth - This is what's real
"Klasse Film. Etwas anderes, dunkleres Bild als in der alten Originalversion auf VHS. Am besten in englisch gucken! Film ist der beste seines Genres, weshalb ich es mit Ghetofilmen nun auch belasse."
Mystic River (2 DVDs)
Mystic River (2 DVDs)
"Mystic River. Super Schauspielerleistung, vor allem Sean Penn find ich persönlich ziemlich cool. Geschichte fesselt einen von Anfang an, und mal wieder n Film mit richtig Tiefe."
Butterfly Effect [2 DVDs]
Butterfly Effect [2 DVDs]
"Ist recht kurzweilig und spannend. Storymäßig ganz gut ausgeknüftelt (gibts das Wort?), auch wenn es letztenendes nicht absolut logisch ist, finde ich. Ein Film mit einer echten Kutsche."
Old School
Old School
"Lustig!!!!!!!!"
Full Metal Jacket
Full Metal Jacket
"Pvt Paula kriegt gehörig den Arsch versolt! Aber mal ernsthaft: einer der besten Antikriegsfilme überhaubt. Wer nochned kennt - gucken!"
Heat
Heat
"einer meiner Lieblingsfilme von zwei meiner Lieblingsschauspieler, De Niro und Al Pacino in einem Film. Im Gegensatz zu Der Pate II begegnen sie sich auch."
Wie ein wilder Stier (Gold Edition, 2 DVDs)
Wie ein wilder Stier (Gold Edition, 2 DVDs)
"Raging bull. De Niro wird hervorragend wütend, und boxt auch hervorragend, er hat dafür trainiert. Keine Sorge: Das Boxen ist nicht wirklich der Mittelpunkt der Handlung."
Pulp Fiction
Pulp Fiction
"MEIN GEHEIMTIPP! hehe warn SCherz, eigentlich wollte ich so Bestseller nicht aufzählen. Jedenfalls wer den Film ned gut findet, den mag ich auch nicht."
Troublegum
Troublegum
"mal bischen musik zwischen durch. ich wechsle hiermit das Thema: Ich zeig euch von nun an die besten Alben aus den 90igern."
Dookie
Dookie
"GreenDay, grad wieder am comebacken. Die ham damals auchmal n Grammy abgelehnt und gesagt sie hätten 'kein platz auf ihrem Scheisshaus' für sowas. Und jetzt sind sie nominiert und freun sich, seltsam."
Uuaarrgh!
Uuaarrgh!
"Eine deutsche Punkband die komischerweise viele Leute garnicht kennen, dabei ist sie neben den Ärzten wohl die beste deutsche Band, die ich kenne (Ok, nach Mia, Sportfreunde, Helden... im Scherz ;) )"
Bleib Tapfer
Bleib Tapfer
"nochmal Wizo, beides top Alben. Ich will euch jetzt nicht von Wizo überzeugen, hört einfach an, könnt ihr auch gerne saugen, Wizo haben offiziell ihr JA dazu gegeben."
Best of 1980-1990
Best of 1980-1990
"U2 80-90, deren allerbesten Songs sind aus der Zeit, ausser 'One'. Ok, passt nicht ganz in beste Alben der 90er, aber dieses Best-Of erschien doch 1998 :)"
Nevermind
Nevermind
"Grunch. Mit smells like teenspirit das stärkste Album von Nirvana würde ich sagen. Ich nenn hier von allen Bands nurnoch ein Album, wollen ja alle Bands mal dran kommen."
Body Count
Body Count
"Body Count, guckt euch mal den gepflegten Ice-T von heute an... Auf dem Album kommt normal auch Copkiller bei, durfte aber ned."
Dr. Dre 2001
Dr. Dre 2001
"Man bedenke wieviele Tracks von diesem Album HipHop Klassiker geworden sind. Wird Zeit dass "Detox" rauskommt, sein drittes Album überhaubt. Der ist wie Stanley Kubrick - Qualität statt Quantität."
Music for the Jilted Generation
Music for the Jilted Generation
"Nennt sich glaub ich Tekno-Punk. Gut zum Autofahren. 'Fat of the Land' is auch n sehr geiles Album von Prodigy."
The Marshall Mathers LP
The Marshall Mathers LP
"Is zwar nedmehr ganz 90er aber troztdem dazu zählen. Damals hatten Eminems Raps diese einzigartige geballte Energie. Eminem sagte mal er wolle sich Album für Album steigern, doch heute ist er lame :("
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"da hätte ich Thor bald vergessen. RATM machen genau wie Nirvana und The Prodigy eine total eigene Musik."
Me Against the World
Me Against the World
"Ich finde das ist sein bombastischstes Album, auch wenn viele für Pac garnix übrighaben, wenns nicht grade 'Changes' ist das läuft. Er ist ein Verlust wie Curt Cobain oder Jimmy Hendricks."
The Score
The Score
"Das Album ist einfach durchweg super. Da werden die meisten mir zustimmen. Deren Solo-Sachen habe ich persönlich sehr wenig gehört, aber sie planen ja für 2006 wieder ein gemeinsames Fugees-Album."
Let's Get Free
Let's Get Free
"revolutionary but gangsta - können sich wohl die wenigsten für begeistern, auch ich bin weder rot, schwarz noch grün, aber lyrics und flows harmonieren super, is gute Depri und Aggro Mucke für Kenner."
Baldur's Gate II: Shadows of Amn
Baldur's Gate II: Shadows of Amn
"bestes PC-Spiel. Hätt ich mehr Platz gehabt hätte ich noch folgende Alben mit meinem Gütesiegel versehen: Wu Tang - Iron Flag, JayZ - Blue Print, Deichkind - Noch fünf Minuten Mutti, Joe Budden, Trapt"
Straight From The Projects
Straight From The Projects
"Ein nicht wirklich sehenswerter Dokumentarfilm über die Projects in New Orleans (Calliope ect), moderiert von Ice-T und mit C-Murder. Stuck in the game und nichts neues..."
Kevin & Perry ... tun es
Kevin & Perry ... tun es
"...wozu Neavou... manchmal ist es geiler, je tiefer das Neavou ist."