Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.07.2013 15:09:06 GMT+02:00
DF meint:
ich habe jetzt mal das huawei ausgepackt..und auch mal den akku laden lassen..kurze frage..weiss jemand..wie ich die tel.nr. von dem samsung ace i1860 auf das obige huawei bekomme??..merci vorab..

Veröffentlicht am 03.08.2013 09:46:03 GMT+02:00
K. Rudolf meint:
Per Bluetooth verschicken, als Visitenkarten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 10:47:13 GMT+02:00
DF meint:
servus k.rudolf..merci für die info..werd's mal probieren..hab inzwischen auch mal die sw von huawei runter geladen..installiert..aber da kann ich die daten auch nur händisch eingeben..und huawei selbst konnte da auch nix gescheites rüber kommen lassen..denn die daten werden unter dem vcf.-format bei huawei gespeichert..samsung dagegen hat die spb-endung..oki..aber merci für die info..grüssle...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.07.2013
Jüngster Beitrag:  03.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß von Huawei
4.5 von 5 Sternen   (1.227)