MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

batman origins



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 43 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2013 13:59:53 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.04.2013 14:39:19 GMT+02:00
Philipp E. meint:
Bitte benutzen Sie doch auch Leerzeilen nach Punkt und Komma, das macht das ganze wesentlich angenehmer zu lesen.

Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber bis jetzt ist es mir relativ egal bis es erstes Gameplay davon zu sehen gibt.

Veröffentlicht am 14.04.2013 18:43:22 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 17.04.2013 15:51:41 GMT+02:00
Niederbrechen meint:
Mit der PS3 macht man per einmaligem schnellen Druck auf die DREIECK Taste ein Leerzeichen. Das geht auch nach Kommas und Punkten (inzwischen muss man ja eigentlich schon froh sein, wenn die überhaupt gesetzt werden).

Zwischen den Wörtern gehts ja auch.

Veröffentlicht am 17.04.2013 17:14:06 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2013 18:45:46 GMT+02:00
Great Scott meint:
Zwischen den Wörtern schaffst du es doch auch, ein Leerzeichen zu setzen. Verrückt, dass es nach einem Satzzeichen nicht geht. Na ja.

Veröffentlicht am 17.04.2013 20:28:09 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 17.04.2013 22:05:43 GMT+02:00
Zacky_V meint:
Hoffentlich wird es atmosphärisch wieder mehr in Richtung Arkham Asylum gehen, da die große Stadt mit ihrer großen Umgebung der Dynamik etwas den Wind aus den Segeln genommen hat.

Veröffentlicht am 19.04.2013 07:58:25 GMT+02:00
Momo meint:
also so wie ich es mitgekriegt habe, soll die Spielwelt größer werden als Arkham City.
freu mich trotzdem wie ein kleines Kind und hab die CE auch schon vorbestellt.

Veröffentlicht am 21.04.2013 11:14:08 GMT+02:00
A. Schick meint:
hoffen wir mal das es eine fette Figur dabei gibt ;) ala Injustice ;O

Veröffentlicht am 21.04.2013 16:50:53 GMT+02:00
ja, das wär toll so eine große figur, nur das spiel "injustice" ist öde, mir tun die finger weh, vom nur kloppen. ein spiel muss handlung haben, eine übersichtliche spielewelt,und nicht nur kloppen.
wenn das neue batman so aufgebaut ist wie die beiden ersten, dann wirds bestimmt gut.und die beilagen der c.e. müssen stimmen.

Veröffentlicht am 28.04.2013 11:30:46 GMT+02:00
Braackov meint:
Man seid ihr Korinthenkacker.... ist doch egal ob er die Rechtschreibung beachtet oder nicht. Naja wer sonst keine Hobbys hat muss eben seinen Frust im Amazonforum auslassen ;)

Veröffentlicht am 18.05.2013 11:58:47 GMT+02:00
Nibor meint:
Ey du Knallkopf, drück mal auf dem Controller Dreieck, dann machste nämlich ne Leerzeile. Zu sagen, man kann keine Leerzeile machen, weil man an der PS3 sitzt...Wen interessierts, wie schnell du schreiben kannst, wenn man von dem Geschriebenen Augenkrebs kriegt? Zu sagen, andere Leute sollen woanders "hin gehen", weil du nicht schreiben kannst...Gib sowas lauter von dir und du bist in der Onlinewelt bald alleine.
Wenn du dann noch sagst, dass du die PS3 seit 2007 hast und seit dem damit surfst, mein lieber Scholli, armes Deutschland.

Zum Spiel:
Was meint ihr, wird man es merken, dass AO nicht mehr von Rocksteady entwickelt wird? Auf der einen Seite mache ich mir ein wenig Sorgen, auf der anderen Seite sieht es ja so aus, als ob sie die selbe Engine benutzen werden (soweit sich das vom Teaser Trailer und Screenshots ableiten lässt). So oder so, ich bin gespannt. So langsam müssten sie aber schon mal ankündigen, was bei der Collectors Edition dabei sein wird, ist ja nicht mehr so lange hin.

Veröffentlicht am 18.05.2013 12:55:16 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 18.05.2013 21:56:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.05.2013 13:19:42 GMT+02:00
HAVIK meint:
Was geht denn hier ab? Oder gehört das schon zur Story vom Spiel?

Zum Spiel: Wusste gar nicht das Rocksteady abgesprungen ist, schade, never change a winning Team!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2013 13:21:02 GMT+02:00
Nibor meint:
Ach, so ist das. Na, dann bilde ich mir das wohl ein, was ich und jeder andere mit dem PS3 Controller anstellt. Ok Kiddo, schönes Leben dir noch, auf son Gebocke geh ich gar nicht erst ein.

Veröffentlicht am 18.05.2013 13:44:05 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2013 14:14:25 GMT+02:00
Nibor meint:
Ja, hast schon recht, was kommt auch einer an und gibt den einen Tipp, wie man diese sinnlose Diskusion beendet. Witziger weise ist bis jetzt jeder deiner Beiträge nicht sofort erkennbar, da er von genug Leuten als "nicht nützlich" markiert wurde. Aber hey, warum tu ich mir und den anderen Lesern das gerade eigentlich an und gehe auf einen Troll ein?
Beste Möglichkeit, auf "diesen Kunden ignonieren" klicken, Problem gelöst, Troll ist ruhig, alle sind zufrieden und können sich weiter auf ein hoffentlich geniales Spiel freuen.
Alles klar Troll Günther, dir noch viel spaß in der Onlinewelt, mit der Einstellung und dem Verhalten kommst nicht weit, im echten Leben erst recht nicht.

Veröffentlicht am 18.05.2013 14:44:29 GMT+02:00
HAVIK meint:
Haben die Erzieherinnen im Kindergarten Urlaub?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2013 15:12:19 GMT+02:00
Nibor meint:
Einfach nicht unnötig drauf eingehen. Siehst ja an meinem Beispiel, was am Ende dabei rauskommt, Trolls kann man nicht helfen.

Um, mal wieder, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wie wahrscheinlich haltet ihr eine Next-Gen-Version? Am endes des Teaser Trailers stand ja auffällig nur PlayStation, nicht das PS3 Symbol als unterstütze Plattform.

Veröffentlicht am 18.05.2013 15:17:37 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 18.05.2013 21:55:58 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.05.2013 17:31:23 GMT+02:00
HAVIK meint:
Vielleicht mögt ihr euch ja auch, wenn ihr euch erstmal kennengelernt habt?

Veröffentlicht am 18.05.2013 19:26:04 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.05.2013 19:39:51 GMT+02:00
KillingJoke meint:
ok US Marines, das erklärt warum das Deutsch so schlecht und die Aggressionen hoch sind.

Veröffentlicht am 18.05.2013 20:09:14 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  43
Erster Beitrag:  14.04.2013
Jüngster Beitrag:  03.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist