Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. April 2014
da unser Sohn auf das Trocknungsmittel in den teuren Windeln, mit dem bekannten Namen ;o) allergisch reagiert haben wir verschmiede Hersteller und die Marken der Diskaunter ausprobiert.
Von den Magics Best sind wir rundum begeistert.
Der Preis von 13Ct pro Windel (6 Pakete größe 2 über Amazon Spar-abo) ist nahezu unschlagbar.
Sie halten sehr gut trocken, fühlen sich gut an und haben eine weiche Innenstruktur.
Schade ist das derzeit die Größe 1 nicht zur Auswahl steht.
Aber auch Größe 2 ist bei 50cm und ca. 2900g eine gute Entscheidung.

***** Echt Top*****
am 5. April 2014
habe mir die Packung mit einer Freundin geteilt und muss sagen, ich bin echt begeistert.
Im Vergleich zu allen Windeln, die ich vorher hatte, sind diese viel dünner (passen so viel besser in die Hosen) und bisher haben sie immer sehr gut trocken gehalten. Wichtig - man muss sie etwas stärker zuziehen, damit sie gut dichthalten. Sie riechen nicht so unangenehm wie manche andere günstige Marken und sind deutlich weicher.
Das Ganze noch zu einem super Preis, was will man mehr!
Zunächst war ich skeptisch bei diesen Windeln aufgrund einiger negativer Rezensionen bzw. aufgrund der scheinbar durchschnittlichen Qualität. Als ich jedoch angefangen habe die Windeln zu testen, wurde ich doch zuversichtlicher und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass diese Windeln von mir ab jetzt immer gekauft werden. Sie sind dünn, nehmen dennoch Urin und Stuhl sehr gut auf, ohne, dass etwas durch- oder auslaufen könnte und sind umweltschonend hergestellt. Tagsüber als auch nachts erfüllen diese Windeln ihren Zweck ohne irgendwelche negativen Überraschungen. Sie haben zwar, zugegeben, nicht den vorteilhaften "Urin-Indikator" der Pampers-Windeln, der von Farbe wechselt und somit angezeigt wird wann man wechseln muss, jedoch kann man hierauf verzichten, denn man spürt oder riecht von alleine wann eine Windel voll ist. Preislich sind diese Windeln eine wahre Alternative und gute Sache zu teuren Markenprodukten. Ich habe mir die 3-6 kg Windeln gekauft (234 Stück) und habe damit reichlich genug für einen Monat bis die nächste Größe der Windeln gekauft werden muss. Was ich auch sagen kann: Es gibt bei diesen Windeln keinen wunden Po, Voraussetzung ist natürlich aber immer, dass man öfters wechselt und präventiv mit Wundschutzcreme den Po eincremt, um es dem Baby so angenehm wie möglich zu machen. Für mich qualitativ, quantitativ und preislich die Nummer 1 also!

~Bücher-Liebhaberin~
am 28. August 2014
Wir wollten was Neues ausprobieren zu namenhafte Konkurrenz ;) wir bleiben bei der Konkurrenz, obwohl (!!!) diese Windel auch ihren Zweck erfüllen, ich bin aber mit der Konkurrenz besser zufrieden, weil doch so einiges daneben ging, obwohl die Windel noch gar nicht so voooll war
Zum anderen der erste Eindruck, die sehen unglaublich groß aus, die Konkurrenz für die gleiche Gewichtsklasse sieht kleiner aus... Naja dies ist keine optische Sache
Dünn sind sie, die Windeln und brauchen tatsächlich weniger Platz in der Schublade :)
am 30. Juli 2015
Auf der Suche nach einer Alternative zu den relativ teuren Markenwindeln, habe ich diese Windeln ausprobiert- leider! Ich bin extrem enttäuscht. Die Passform ist miserablen und Feuchitgkeit wird so gut wie gar nicht aufgenommen. Im Inneren der Windel ist nur eine ultradünne Watteschicht und es gibt keine Substanz, die die Feuchtigkeit bindet, also ist die Windel nach nur einer Stunde total nass, nicht feucht, sondern nass!!
Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht null Sterne vergeben kann!!!
am 27. Oktober 2014
Ich habe die Windeln in der Aktion getestet, einfach weil sie unschlagbar günstig waren.

Ich würde sie nicht wieder kaufen, denn die Passform ist nicht gut, so wird das anlegen bei einem Kind das die Welt entdecken will zur Tortur.

Sie haben bis jetzt immer gehalten, allerdings nutzen wir die nur tagsüber und wickeln eher häufig.

Positv
- Sie sind dünn!
- es läuft nix aus

Negativ
- bescheidene Passform
am 11. Dezember 2014
Ich bin leider sehr enttäuscht, ich weiß nicht genau ob es an der Saugfähigkeit liegt oder die Windeln einfach nicht gut abschließen, mein Kleiner ist jedesmal ganz nass (Body und Hose), sobald er einmal "Pipi" macht. Mein Großer ist gerade am Abgewöhnen der Windel, er hat nur noch Nachts eine drin zur absoluten Sicherheit - da muss er jetzt diese nehmen, aber sobald er "Pipi" macht, ist der Pyjama auch nass. Ich kann nur abraten vom Kauf!!
am 8. Juni 2014
wir haben auf Grund der Aktion Amazon Family diese Windeln geteste und für sehr gut befunden. Da wir nach dem Verbrauch nun unsere Pampers Baby Dry, die wir geschenkt bekamen, benutzen wollten, habe ich mich aber umgehend wieder um diese bemüht.
Der Grund: Ich stille noch voll und dadurch das die Magics hinten eindeutig höher sind, bleibt auch das große Geschäft da wo es hingehört und läuft nicht oben raus.
Preis / Leistung stimmt hier.
am 18. Januar 2015
Das sind leider die schlechtesten Windeln die ich je hatte ... und bei 2 Kid's probiert man ja schon mal günstige Marken aus.
Diese Windeln halten zwar dicht aber das Kind liegt regelrecht in der Suppe drin. Die Feuchtigkeit wird nicht aufgesaugt - der Po ist ganz kalt und extrem feucht ;(

Ich habe die restlichen 160 Windeln dann verschenkt - auch mit Hinweis das dieses Windeln nicht trocken halten - mit schlechtem Gewissen
am 19. Oktober 2014
Die Windeln sind zwar günstig und lassen Bewegungsfreiheit, jedoch für nachts nicht geeignet. Zumindest bei der Größe 5 läuft die Windel regelmäßig am Bauch aus, so dass ich zweimal in der Nacht neu wickeln muss. Das habe ich mit anderen Windeln bislang nicht gehabt. Für uns nicht mehr geeignet.