holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. März 2014
Hätte ich das vorher mal gewusst.

Das Programm macht einen tollen Eindruck und das auch noch umsonst! Kaum zu glauben.

Dennoch habe ich das erst einmal. Doch meldet man sich an, bekommt man Vorschläge für ein Sprachlernabo
mit, wie ich finde, gepfefferten Preisen. Ganz ehrlich. Da gebe ich für ein solch wirklich ausgereiftes Programm lieber einmalig 20 oder 30, meinetwegen auch 40 Euro aus und kann dann in meinem Lerntempo mit Pausen und ohne Verpflichtungen lernen...aber so, mit dem Hinweis auf ein "kostenloses" Account mit ein paar freigeschalteten Übungen ein Köderangebot - Vielleicht bin ich auch nur naiv und das ist auf dem Markt so üblich.

Mit einem Einmalpreis ohne Aboverpflichtung: 5 Sterne!
am 22. November 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Sprachkurs mache. Es ist einfach gemacht und durch die zusätzlichen schriftlichen Wiederholungen durchaus in Wort und Schrift lernbar. Wenn ich mir allerdings vorstelle, ganze Sätze irgendwann zu können, werde ich wohl noch lange üben müssen. Aber so lange es Spass macht....
am 16. November 2013
Wirklich gut, die Kombination verschiedener Methoden, aber dass man sein Mikrophon bei voller Lautstärke so anschreien muss, bis die App einem die Aussprache glaubt, ist mindestens für die Umgebung lästig.
am 25. Dezember 2012
Ich finde diese Einrichtung total klasse. Man kann mit Freude seine Kenntnisse verbessern. Es ist gut durchdacht und umfangreich. Ich bedanke mich beim babbel-team mit 5 Sternen.
am 21. Oktober 2013
super Angebot für Tablet und Handy, weil völlig kostenfrei. So kann man sich ein wenig auf das Urlaubsland vorbereiten und hat seinen Kurs immer dabei.
am 11. Januar 2013
Einstieg zum Spanisch lernen einfach gemacht.
Mit einem Bild für jedes Wort.
Kleine Einheiten zum lernen mit Ton.
Ein perfekter App der einem auf einfache Art die Sprache näher bringt.
5 Sterne weil Umsonst.
am 18. Januar 2013
Endlich mal eine vernünftig aufgebaute Anwendung, um eine Sprache zu lernen. Das alles ist sogar kostenlos. Da kann ich nur sagen: Daumen hoch.
am 20. Juni 2014
Für eine Gratis-App schon nicht mehr nachvollziehbar gut und sinnvoll und aufwendig gestaltet. Mit Wiederholfunktion zum Auffrischen und mit einem für die ersten Schritte vollkommen ausreichenden Vokabelschatz.
am 15. Juli 2014
Ein Update dieser App lässt lange auf sich warten. Somit ist die Android-Version weit voraus und die Kindle-Version unvollständig. Wird diese Applikationen noch unterhalten?
am 20. September 2014
Es bringt mir Spaß jeden Tag ein paar Minuten Spanisch mit der App zu lernen. Es ist ganz leicht so ein paar Vokabeln nebenbei zu erlernen.