Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Ideal zum Wortschatzaufbau! Für alle Lerntypen geeignet: optimales Lernen durch Kombination von Sehen, Hören, Wiedererkennen, Schreiben und Verwendung der Wörter im Satzkontext. Wiederholmanager perfektioniert das Ganze. Ideale Ergänzung zu jeglichem Sprachkurs, in dem man dann auch Grammatik und Anwendung lernt und übt. Über eine App kann man kaum mehr erreichen!
am 26. April 2014
ob man das überhaupt noch “lernen“ nennen kann? :)
deulich besser als karteikarten zu wälzen!
spielerisches training der sprach und gedächtnisleistung.
am 13. September 2014
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut (weiß ich von anderen Sprachen, die ich spreche).
am 19. Januar 2015
Sehr professionell gemachte App, jedoch stürzt sie bei einem bestimmten schritt immer ab, schade.
Alles dabei was man braucht.

LG
am 16. Januar 2015
Gute Art, Sprache zu lernen. Ich finde allerdings die App für Android (Samsung S4) besser, da hier mehr Wert auf ganze Sätze gelegt wird.
am 30. März 2013
Mit Babbel lassen sich gezielt die Vokabeln wiederholen, die seit der letzten Reise vielleicht in Vergessenheit geraten sind. Schön gestaltet, weder kitschig, noch zu sachlich oder eintönig.
am 26. März 2013
Finde Portugiesisch lernen mit Babbel ganz ok. Da ich schon länger aus der Schule bin, fällt mir das Lernen doch ein wenig schwer. Werde babbel aber weiterempfehlen!
am 15. Mai 2013
echt ein sehr umfangreiches Sprachprogramm und das kostenlos !!! Toll ! die Piktogramme helfen beim Merken und man wird auch zur Rechtschreibung angehalten...
Einzig das äußerst strenge Spracherkennungsprogramm ist etwas frustrierend.... ich war manchmal der Meinung ich hätte es "richtig" ausgesprochen, bekam aber trotzdem nur 50 von 100 Punkten oder kam schlimmstenfalls gar nicht weiter... dann kann man zwar auf "weiter" drücken, fragt sich aber, was man jetzt >so< falsch ausgesprochen hat.... aber egal, alles in allem wirklich toll !