Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Juli 2014
Vorsicht, nach einer kostenlosen Geschmacksprobe, des wirklich gut gelungenen Sprachkurses, wird ein Abo angeboten. Wer unbedarft ist, stellt überraschend fest, das Zahlungsmethoden angegeben werden, die nicht akzeptiert werden. So ist es laut App z. B. möglich mit Guthaben der "anderen Konkurrenz" zu zahlen, sobald du das Guthaben aufgeladen hast - UND ERST DANN - teilt dir die App mit, das damit nicht gezahlt werden kann... - Warum gibt es dann diese Schaltfläche? Babbel fühlt sich hingegen nicht verantwortlich... Das Abo, auf das es hinausläuft, geht via App monatlich oder jährlich. Wer auf die offizielle Seite von Babbel.com sich einlogt, kann auch halbjährlich auswählen. Mit mehr Transparenz und Zahlungsmöglichkeiten würde ich 5 Sterne vergeben, so muß ich aber zwei abziehen, denn Zahlungsmöglichkeiten anbieten, die nicht möglich sind, ist ein No-Go!!

Die Konkurrenz macht dies übrigens schlauer. Dort kann einfach und problemlos einfach eine Premium-App gekauft werden, die dann Nachschub bietet...ganz ohne Jahresabo,,,,
am 13. September 2014
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut, ich bin Muttersprachler und spreche Hochdeutsch und das Teil versteht mich trotzdem nicht????
am 1. März 2014
This is a excellent apps to learn and improve German vocabularies. Learning new words like playing game is amazing opportunity at current time. Moreover it's free. I would give special thanks to the developers.
am 16. Februar 2014
Wir haben das Programm für meinen Mann der Deutsch lernen will heruntergeladen. Die Bedienung ist sehr einfach ohne große Erklärung ist man direkt drin und kann verschiedene Themen auswählen.
am 4. Januar 2015
Great app but fails to run properly. For example, periodic tests often ask the same question twice in a row. Also often crashes on the Fire HDX.
am 6. August 2014
Deutsch lernen mit babbel.com APPS gibt eine Menge Freude und Spaß. Ich bin zufrieden mit ihm und verwenden Sie es oft mit der ganzen Familie
am 20. Februar 2015
Ich mag Babbel aber diese version unterscheidet sich von der Babbel Website.
die Bilder und die Schall sind ganz gut. Danke
am 27. April 2013
ich finde diese app einfach genial. leider hatt sie einen klitze kleinen haken... mann muss sich anmelden um mehrere wörter zu lernen.
ich weis selber nicht warum ich mir diese app geholt hab weil ich bin ja deutsche. :) :)