Willkommen im Shop von arsEdition bei Amazon.de

Boy Nobody

Juniper Berry Zach ist 16 Jahre alt und Profikiller. Vor Jahren wurden seine Eltern ermordet, seitdem ist er unter der Obhut von " Mutter" und "Vater" aufgewachsen. Bei ihnen hat er systematisch gelernt, seine Gefühle zu verdrängen, um effektiv und ohne Verdacht zu erregen, Menschen zu töten. Seine Aufträge bekommt er per Telefon und Internet mitgeteilt und in genau vorgegebener Zeit hat er die Zielperson zu eliminieren – worin er sehr gut ist.... bis es zu einem neuen Auftrag kommt.

arsEdition

Tauchen Sie ein in die Welt der Geschenk- und Kinderbücher von arsEdition.

Neue Kalender für 2014

Liebe

Gemeinsam ins Eheglück
Pete Roberts
Gebundene Ausgabe
EUR 9,99
Mein Herz schlägt nur für dich
Pete Roberts
Gebundene Ausgabe
EUR 9,99

Für Schenker mit Humor

Unnützes Quizzen: Dies & Das
Sebastian Schwamm
Taschenbuch
EUR 4,99
Grumpy Cat: Das einzige Buch mit...
Grumpy Cat
Gebundene Ausgabe
EUR 9,99
Unnützes Quizzen: Liebe & Sex
Sebastian Schwamm
Taschenbuch
EUR 4,99

Fit für Kindergarten oder Schule

Lesestart mit der Maus...
kein Autor
Taschenbuch
EUR 6,99
Fit für den 1. Schultag
kein Autor
Taschenbuch
EUR 5,00

Kritzeln, krakeln, weitermalen

Kritzelkram Mustermix
Hannah Lerch
Taschenbuch
Alle Angebote ansehen