Uni
# 1 Am besten bewertet
von Sony
4.8 von 5 Sternen   (49)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Bewertung Sony RDR HX 710
Um es gleich vorweg zu sagen: Dieses Gerät ist spitzenklasse. Ich benutze keinerlei Steureung von anderen Geräten über die Schnittstellen, sondern nehme über... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 12. August 2005 von Pianopowers
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen DVD Rekorder RDR-HX 710 160 GB
Ich hab diesen DVD Rekorder mit Festplatte gekauft um meine alten VHS - Aufnahmen zu kopieren und vom Fernsehen aufzunehmen. Vollständige Rezension lesen
Vor 18 Monaten von Mac Gyver veröffentlicht

# 2 Am besten bewertet
4.8 von 5 Sternen   (12)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen totally satisfied
Hallo Zusammen,

Nach meiner PS3 die mich genervt hat wegen der unangenehmen Lüfterlauststärke habe ich mir diesen Player zu gelegt. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Christian R./ Anja B.
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse-Gerät
Einfach vom Feinsten. Erstklassiges Design und Verarbeitung. BlueRays und hochskalierte DVD's mit Top-Bild. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Monaten von arminio1 veröffentlicht

# 3 Am besten bewertet
von Panasonic
4.9 von 5 Sternen   (10)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, Super-Funktionen und leichtes Handling *****
Vor 2 Monaten bei amazon gekauft sind wir total begeistert. Anschließen und Einrichten durch gute Dokumentation simpel. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 24. Dezember 2004 von Angi
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wie suche ich mir einen DVD-/Festplattenrekorder aus ... / 2
Übrig blieben am Ende meines Auswahlprozesses der Pioneer DVR-720 und der Panasonic DMR-E 95, die beide in den Internet-Foren auch gut wegkommen. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 19. März 2005 von A.W.

# 4 Am besten bewertet
von Panasonic
5.0 von 5 Sternen   (7)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super-Gerät ... VHS-Videorecorder ade
Im Gerät befindet sich eine 80-GB-Festplatte mit genug Speicherplatz für bis 142 Stunden digitaler Aufnahme. Empfehlenswert ist aber der Record-Modus "SP". Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 6. Juni 2004 von Andreas Franke
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Kurze technische Anmerkung
Kleiner technischer Hinweis zur Aufnahmequalität LP: Anders als die Nachfolger dieses Gerätes zeichnet der E85 im Modus LP (4 Stunden) nicht in Auflösung 704x576,... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 9. Dezember 2008 von Gloster

# 5 Am besten bewertet
von Panasonic
4.8 von 5 Sternen   (4)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Qualität zu einem guten Preis
Ich hatte, bevor ich mich für das Gerät entschieden habe, ziemlich viele Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen gelesen. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 22. Dezember 2009 von Walter P.
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Recorder & Player
An der Bild und Tonqualität gibt es absolut nichts auszusetzen. Der Player schluckt alle gängigen DVD und CD Formate. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Monaten von Schiene veröffentlicht

# 6 Am besten bewertet
von Panasonic
4.8 von 5 Sternen   (4)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Absolute Referenz
Ich habe für den DMR-E20EG-S DVD-Recorder entschieden weil er eine sehr hohe Verarbeitungsqualität aufweist und die DVD-RAM (9.4 GB 12 Std. Vollständige Rezension lesen
Am 12. November 2002 veröffentlicht
 

# 7 Am besten bewertet
von Pioneer
5.0 von 5 Sternen   (4)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen TOP GERÄT !!!
Hallo,
hier mal eine Erfahrungen zum Pioneer DVR-420H.
Aufnahme: nur auf DVD-R bzw. DVD-RW
Lesen: liest auch DVD+R und DVD+RW (habe mehrere DVD Rohlinge ausprobiert... Vollständige Rezension lesen
Am 7. Dezember 2004 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen VHS - adieu!
Während unser innig geliebter Videorecorder (läuft nur noch senkrecht aufgestellt) so langsam den Geist aufgibt, hatten wir schon mal nach einem Nachfolger Ausschau... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 21. März 2005 von J. Chow

# 8 Am besten bewertet
von Toshiba
5.0 von 5 Sternen   (3)
EUR 49,00 EUR 38,21
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen guter DVD-Player - aber nur mit Scart-Anschluss, kein HDMI
In der Produktbeschreibung steht '...1x HDMI', was für mich irreführend war, denn das Gerät hat, wie in der Überschrift zu lesen ist, lediglich einen... Vollständige Rezension lesen
Vor 4 Tagen von BlackSwan veröffentlicht
 

# 9 Am besten bewertet
5.0 von 5 Sternen   (3)
EUR 875,00
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert
Dieser Oppo ist mein erster. Ich habe bisher Sony den Vorzug gegeben, aber nachdem ich gelesen habe, welche Probleme andere BluRay Player mit der Software und den Filmen haben,... Vollständige Rezension lesen
Vor 20 Monaten von Arthur Bloc veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Die nummer 1
Für mich der beste Player zur Zeit auf dem Markt.Kann alles,fast geräuscharm und sieht gut aus.Der Preis ist fast schon ein Schnäppchen für die Ausstattug.
Vor 19 Monaten von jonasjakob veröffentlicht

# 10 Am besten bewertet
von Sony
5.0 von 5 Sternen   (3)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Optimal
Das Gerät kam direkt aus UK mit einem Adapter für deutsche Steckdosen inklusive. Ich konnte sofort loslegen, die DVD mit anderem Regionen-Code abzuspielen.
Vor 9 Monaten von Thomas Koppenhagen veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Good for what I need
Easy to use, does the job, not too expensive. Great service, was sent to me really quick from the UK!! No complaints so far...
Vor 4 Monaten von Bettina Doll veröffentlicht