Soundbar Test

Wer sich eine Soundbar kaufen möchte, hat die Qual der Wahl: Ist das Modell genau das richtige für meine Ansprüche, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wie ist die Klangqualität? Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen, finden Sie hier unsere bestbewertesten Soundbars.
Diese Soundbars wurden von unseren Kunden getestet und bewertet. Das Besondere daran: Die Soundbar Tests wurden unter realen Bedingungen bei unseren Kunden Zuhause durchgeführt.
Wünschen Sie weitere Informationen? Entdecken Sie unsere vielfältige
Soundbar-Auswahl

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Geniales Teil
Also: Ich war zuerst hin- und hergerissen. Denn eigentlich hatte ich bereits ein Bassmodul im Kofferraum (Marke Raveland). Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Monaten von Steffen Schneider veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ordentlich bums
ein vorweg, Preis-Leistung ist sehr gut. Für den Preis habe ich diesen Druck nicht erwartet. Ich betreibe den Subwoofer an einem Alpine-Radio, alle anderen Lautsprecher sind... Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Tagen von dobi76 veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und leicht
==Mpow AquaPro portabeler Wireless Bluetooth Lautsprecher==
Wasserdichte Bluetooth Boxen sind absolut wichtig wenn man sie bei Wind und Wetter dabei hat. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Wolf veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Super Sound
Wie man es als Prime Kunde gewohnt ist Schnell und Sicher geliefert bekommen.
Der Bluetooth Lautspecher sieht sehr Robust aus und ist Qualitativ sehr gut verarbeitet... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Tag von Ahmet veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hochwertige Soundbar, passt super unter einem Fernseher
Die Chialstars Sound Bar wird zusammen mit einer Infrarot-Fernbedienung, einem 3,5mm AUX-Kabel, einem Micro-USB Ladekabel samt Netzteil sowie einer englischen Bedienungsanleitung... Vollständige Rezension lesen
Vor 7 Tagen von Marvin B. veröffentlicht
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige, leistungsfähige und klanglich beeindruckende Soundbar.
Wer in Hifi Foren nach Unterstützung im Bereich Soundbar sucht, wird grundsätzlich ungefragt belehrt: eine Soundbar leistet nie das, was 2 ordentliche Boxen und ein... Vollständige Rezension lesen
Vor 21 Tagen von Herbert Gozambo veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Gutes System !
Die DALI habe ich seit 1 Woche in Betrieb. Ein sehr gutes Soundsystem, wenn als Ergänzung von TV Flat und als reines Stereosystem
eingesetzt, Surroundeffekte sollten... Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Stunden von Amazon Kunde veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Kein Surround & Heimkino. Aber als Klangpurist deutlich besser als sein Ruf.
* Ich besitze bereits eine Auna Stealth-Bar älteren Semesters, die sehr einfach konzipiert ist, aber die Anforderungen als banale Soundstation im Keller ordentlich umsetzt... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von mdt1900 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Satter Sound
Die Auna Stealthbar ist eine willkommene Ergänzung zu unserem Panasonic-TV. Was vorher blechern klang, hat jetzt vollen Sound. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Skylark veröffentlicht

# 6 Am besten bewertet
von Philips
5.0 von 5 Sternen (2)
EUR 369,00
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klangstark & stylish
Ich habe wirklich viele Soundbars und Sounddecks bestellt und miteinander verglichen....von Onkyo, Denon, Bose, Canton, JBL und eben Philips. Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Monaten von Saerdna veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Soundbar statt 5.1 Anlage
Nach unserem Umzug hat die 5.1 Anlage mit schwarzen Boxen und großem Sub nicht mehr so recht zur Wohnung gepasst. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Leo veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top
Da ich meinen letzten Bluetooth Lautsprecher leider verloren habe, musste ich mich nach einem Neuen umsehen. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von Isabella D. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Starker tragbarer Lautsprecher! 😍
Bin sehr zufrieden mit der Box!
Sound, Design und Akku sind der Wahnsinn! Dazu die diversen Extras! Ein Traum! Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Amazon Kunde veröffentlicht

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Sound und das ansprechend schlichte Design überzeugen auf anhieb
Ich war auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für mein Wohnzimmer, da ich gerade zu Hause ausgezogen bin. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Amazon Kunde veröffentlicht
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Top Sound, angemehm warme Klangfarbe
Für den Preis einfach umwerfend guter Sound. Hatte zuvor eine Cinebase von teufel, welche einen soliden Sound lieferte. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von T. Dieker veröffentlicht
 

Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Polk Audio Woodbourne
Sensationell ! Typisch Polk.
180 Watt RMS !
Und 5 Möglichkeiten zum Verbinden.
Extrem fein zum Einstellen des Volumens. Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von Gerald R. veröffentlicht