Ostern

AV-Receiver Test

Wer sich einen AV-Receiver kaufen möchte, hat die Qual der Wahl: Ist das Gerät das richtige für meine Ansprüche, wie ist die Tonqualität, ist der Receiver auch für Musik hören geeignet oder wie gut ist die Ausstattung? Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen, finden Sie hier unsere bestbewertesten AV-Receiver.
Diese AV-Receiver wurden von unseren Kunden getestet und bewertet. Das Besondere daran: Die AV-Receiver Tests wurden unter realen Bedingungen bei unseren Kunden Zuhause durchgeführt.
Wenn Sie noch weitere Hilfe und Erklärungen zum Thema Heimkino brauchen, werfen Sie auch einmal einen Blick in unseren
Amazon Ratgeber Lautsprecher & Heimkino

# 1 Am besten bewertet
von Pioneer
4.7 von 5 Sternen   (61)
EUR 302,98 EUR 219,00
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Pioneer A-30: Überragender Sound in unauffälligem Gewand
Nachdem ich von meinem bisherigen Verstärker / Receiver, einem SONY STR-DG520, die Nase voll hatte, sah ich mich diesmal nach einem reinen Stereoverstärker um. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Shinto
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen TOP Verstärker für meine guten Vinyl-Schätzchen und den COWON A3
Habe diesen A30 auf Grund der vielen sehr aussagefähigen Rezensionen als Ersatz für betagten und von einem Wärmefehler geplagten Yamaha A1000 gekauft. Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Tagen von Rolf Marten veröffentlicht

# 2 Am besten bewertet
von Yamaha
4.8 von 5 Sternen   (25)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Erstklassige Soundmaschine !
Beim Kauf war für mich die Zone B - Schaltung wichtig (bietet der RX-V473 nicht).

Klang
In Verbindung mit meiner 5. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 14. September 2012 von hessenfan
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden
Das Klicken beim Anschalten ist ein wenig nervig. Ist nur einmal am Tag und nur ganz kurz, deswegen kann man eigentlich darüber hinweg sehen. Vollständige Rezension lesen
Vor 8 Monaten von Blust Ralf veröffentlicht

# 3 Am besten bewertet
von Yamaha
4.8 von 5 Sternen   (17)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Für Kinofans und Vinylhörer
Sehr viel geschrieben worden ist schon zu diesem Verstärker... auch ich hatte bereits eine Rezension verfasst, die aber wohl leider im elektronischen Nirwana verschwunden... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 3. September 2011 von Timo H.
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klasse!
Betreibe daran einee Dreambox, Popcorn Hour, Beamer, TV-Gerät, iPad, iPhone und eine 7.1 Teufel Anlage. Was soll ich sagen? Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 15. März 2013 von E. Serafigos

# 4 Am besten bewertet
von Yamaha
4.9 von 5 Sternen   (15)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert.
Die Einstellung des Receivers gestaltet sich dank des mitgelieferten Mikrophones sehr einfach und bringt ein gutes Ergebnis. Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 27. September 2008 von Gery Zens
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse
Diesen Verstärker habe ich nun schon ca. 4 Jahre. Nach wie vor bin ich begeistert. Er macht optisch ne Menge her, hat ausreichend Anschlüsse und mächtig Power... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 14. September 2011 von jonaspapa0211

# 5 Am besten bewertet
von Pioneer
5.0 von 5 Sternen   (14)
EUR 252,98 EUR 177,00
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. War bisher Yamaha Verfechter.
Guter Sauberer Sound. Kann über nichts klagen. Wer mehr Leistung braucht (Vergleich mit Yamaha 497)
sollte mindestens den A-30 nehmen. Vollständige Rezension lesen
Vor 11 Monaten von mika100 veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Meine Empfehlung!
Hallo Leute!
Ich bin kein großer Rezensionenschreiber ,aber diesmal ist das anders!
Von diesem Gerät bin ich so positiv überrascht ,daß ich es... Vollständige Rezension lesen
Vor 23 Tagen von Peter Karolus veröffentlicht

# 6 Am besten bewertet
von NAD
4.8 von 5 Sternen   (13)
EUR 379,00
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Ein Leben für die Musik - ein Vollverstärker fürs Leben...
Welches Gefühl hat ein Klang-Freak wie ich, wenn er einen in die Jahre gekommenen Marantz PM16 durch den NAD C326 BEE ablöst, der in einer Preisklasse weit unterhalb... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von Amazon Customer
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! (Aber nicht toll genug)
Eigentlich sollte mal langsam mein Braun Regie 510 ersetzt werden. Dieses Gerät wiegt etwa 15kg und steht im deutschen Museum als Musterbeispiel für deutsche... Vollständige Rezension lesen
Vor 1 Monat von R. F. veröffentlicht

# 7 Am besten bewertet
von Denon
4.9 von 5 Sternen   (12)
Nützlichste Rezension
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Heimkino-Zentrale
Als Heimkino- und Surround-Fan der ersten Stunde habe ich schon einige AV-Verstärker/Receiver besessen und mehr oder weniger alle Evolutionsstufen in diesem Bereich... Vollständige Rezension lesen
Vor 14 Monaten von Bazi veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Die perfekte MultiMedia Zentrale, alles in einem (sehr ansprechenden) Gerät + Funktion weitere Zonen einrichten zu können
Über die Top Qualität dieses Multimedia Receivers haben viele schon geschrieben, da könnte ich mich nur wiederholen; daher beschränke ich mich auf pro und... Vollständige Rezension lesen
Vor 2 Monaten von MixMaster veröffentlicht

# 8 Am besten bewertet
4.9 von 5 Sternen   (10)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen klasse gerät!
ich kann mich meinen vorrednern im grunde genommen nur anschliessen.. die automatische kalibrierung funktioniert wunderbar, das gerät gibt in kombination mit dem HKTS 16 BQ... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 1. August 2010 von ray
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen Simply The Best
H/K ist einfach eine Klasse für sich, da kann kein Sony-/Philips-/Pioneer-Receiver mithalten. Der Ton ist extrem ausgewogen, die Bedienung sehr komplex, aber... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von DeepDiver

# 9 Am besten bewertet
von Denon
4.8 von 5 Sternen   (6)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Erste eindrücke ...
Ich habe das Gerät jetzt gute zwo Wochen in gebrauch . Die Bedienung ist trotz der großen Auswahl an Funktionen sehr einfach . Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 12. Februar 2008 von Ž. Ohl
Aktuellste Rezension
4.0 von 5 Sternen souverän aufspielender Receiver - aber Vorsicht mit der Farbe
Von den Leistungsdaten und dem excellenten Hörempfinden ist dies ein absolut überzeugender Heimkino- und HiFi-Receiver, der auf jeden Fall die nächsten Jahre... Vollständige Rezension lesen
Veröffentlicht am 17. Januar 2010 von FortyTwo

# 10 Am besten bewertet
von Marantz
5.0 von 5 Sternen   (6)
Nützlichste Rezension
5.0 von 5 Sternen Klasse AV-Receiver
Sehr guter, ausgewogener Klang - sehr bequeme Netzwerkfunktionen - nach heutigem Stand ziemlich Zukunftssicherung.

Ich hatte zuerst den kleineren SR5008 gekauft. Vollständige Rezension lesen
Vor 13 Monaten von J. veröffentlicht
Aktuellste Rezension
5.0 von 5 Sternen So und nix anderes mehr !!!!
Vom Harman Kardon Avr 355 zum Marantz SR7008
Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, aber der Klang vom Marantz ist einfach unschlagbar ich habe im Front Bereich 2... Vollständige Rezension lesen
Vor 6 Monaten von Dominik Wachsmann veröffentlicht
Kunden diskutieren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Suche guten MP3 Player für Audible 30 Vor 18 Tagen
MP3 Player Sleep Timer / Spulen 13 18.02.2015
Mp3 Player mit Autostart 26 29.01.2015
Sprache zu leise bei Filme, bitte helfen! 15 29.12.2014
HDMI Probleme mit Onkyo 47 29.12.2014