Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. November 2012
Keine Funktion nach dem Start auf dem Acer A510. Die Grafik wird fehlerhaft angezeigt, keine Spielsteine vorhanden. Vielleicht nächste Version abwarten!
am 26. September 2012
Leider hat die App Probleme mit der Bildschirm -Darstellung der Steine... auch sind die Regeln etwas seltsam ....
Könnte um einiges besser sein!!!!
am 2. November 2012
Auf dem Kindle Fire funktioniert es jedenfalls nicht. Nimmt Züge (Berührungen) einfach nicht an. Und schlägt mit einfachen Steinen rückwärts, was nach meiner Erinnerung nicht geht.
am 11. September 2012
Auf meinem Desire S läuft es prima,allerdings Frage ich mich wer dem app die Regeln beigebracht hat.
Der Gegner kann auch die Steine Rückwärts bewegen ohne Dame zu haben.
Will man einen anderen Zug machen, Geht es nicht als die welche vorgesehen sind. Klar, wenn man andere Steine nehmen kann muß man diesen Zug machen.. das meine ich ja auch nicht .
am 24. Februar 2013
Ich frage mich wo die Firma Schmidt die Spielregeln auf gegriffen hat. Ich spiele schon mein Leben lang Dame mit allen
möglichen Leuten, aber so bescheuerte Spielregeln kennt keiner. Tipp löschen de App.
am 4. September 2012
Auf meinem aktuellen Samsung Tablet mit Android 4.0 läuft das App nicht. Es lässt sich zwar installieren und starten, aber nicht spielen.
am 12. Januar 2014
Zunächst möchte ich mal klar stellen, das Spiel ist super, da kann man gar nichts gegen sagen. Wer Probleme mit den Regeln hat, dem sei gesagt, dass man schon immer die Regeln, die regional unterschiedlich sein können, vorher festlegen musste, das ist auch hier der Fall. Es gibt 2 Schaltflächen, rückwärts schlagen erlaubt oder nicht und Schlagzwang oder nicht. Wenn man das beachtet kann gar nichts mehr schief gehen. Viel Spaß beim Spielen...
am 19. März 2013
Das Spiel funktioniert mit Kindle Fire HD 8.9 nicht.
Es kommt beim Spielstart sofort eine Meldung: Dame wurde beendet.
3 x Neuinstallation hat nichts gebracht.
Kindle Fire HD 8.9 hat die BS Version 8.2.0. Das Problem liegt wohl an der SW des Endgeraetes. Es gab keine Probleme mit Kindle Fire HD 7. SW Version: 7.X.X.
Es wird um Problembehebung gebeten.
am 13. Mai 2014
Schönes Spiel mach richtig Spaß Mit 3 Schwierigkeitsstufen aber leider nicht
schwierig genug denn hat man sich erst einmal eingespielt merkt man schnell
das der Gegner immer die gleichen Züge macht.
Außerdem muss ich leider sagen das ,das Spiel öfters aufhängt und das ist dann
doch nicht so schön.
Aus diesen Grund 3 Sterne.
am 26. September 2012
Habe das Spiel wieder deinstalliert. Schlägt mit normalem Stein rückwärts. Habe das Spiel wieder deinstalliert. Schlägt mit normalem Stein rückwärts. Habe das Spiel wieder deinstalliert. Schlägt mit normalem Stein rückwärts.