Ich habe mich aus Preisgründen (habe den Artikel für ca. 10 Euro gekauft, war im Angebot) für diese Laufgittereinlage entschieden und bin mehr als zufrieden!
Alle anderen Matratzen etc. für Laufgitter sind meiner Meinung nach überteuert - mit Eltern kann man es ja machen, wollen schließlich alle nur das Beste für ihr Baby. Mit meinem Kauf bin ich nun sehr zufrieden:
- Matratze ist als Unterlage unter einem Laufstallnestchen / Krabbeldecke dick genug
- abwaschbar - somit kann sie einfach mit einem Lappen gereinigt werden wenn mal was durch die Decke durchgehen sollte
- federleicht, vorallem für Leute wichtig die den Laufstall so wie ich von Raum zu Raum schieben wollen.
- die günstigste Matratze die ich finden konnte!
Einen Stern Abzug gibt es von mir weil ich persönlich die gefaltete Lieferung und den dadurch entstandenen Knick in der Mitte als störend empfinde - wobei man das vermutlich nicht mehr sieht / spürt sobald das Baby da ein paarmal drauf gelegen hat.
Der anfängliche Plastikgeruch verflog innerhalb weniger Stunden nachdem ich die Unterlage zum Auslüften nach draussen gelegt habe, ist also kein Problem.
Fazit: Für den Preis ein echt super Produkt!