Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2014 19:47:47 GMT+02:00
rey8847 meint:
meine auto rip datein sind immer noch nicht da und der amazon suport meldet sich nicht warte seit 2 h auf eine antwort wieso ich die datein nicht bekommen habe wer hat das gleiche problem

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 20:43:56 GMT+02:00
Hey das gleiche Problem habe ich auch!!! Was kann man da machen?
Hatte zb auch bei Farid Bang - Killa Album das Problem das groß AutoRip dran stand aber erst kam gar nix und auf einmal kam; nicht das Album Killa, sondern nur die Single King & Killa die ich nie gekauft hatte und ich kann noch weitere solche schlechte Scherze erzählen . . Gruß

Veröffentlicht am 09.05.2014 20:44:48 GMT+02:00
Philipp G meint:
Schreibt den Support an der schaltet es euch frei ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2014 20:46:41 GMT+02:00
Ok das ist nett erklär mir bitte kurz wie ich das am schnellsten mache

Veröffentlicht am 09.05.2014 22:47:32 GMT+02:00
T. Buck meint:
was ist denn so schwierig an der sache, die tracks selbst zu rippen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  09.05.2014
Jüngster Beitrag:  09.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
King (Limited Deluxe Edition)
King (Limited Deluxe Edition) von Kollegah (Audio CD - 2014)
4.9 von 5 Sternen   (203)